Praxishandbuch Service Excellence 2016 | 2

Das Service Excellence Cockpit hat bei vielen Unternehmen Einzug gehalten. Und das völlig zu Recht. Stellt es doch ein hervorragendes Instrument dar, die eigenen Serviceaktivitäten übersichtlich aufbereiten zu können und zusätzlich noch aus dem Benchmarking mit anderen Unternehmen zu lernen.

Längst haben erfolgreiche Unternehmen die strategische Positionierung ihrer Customer Service Einheiten erkannt. An welchen Stellen der Customer Journey können sie wertvolle Unterstützer sein? Wie in der Vernetzung der Touchpoints entscheidende Impulse setzen und Kaufentscheidungen herbeiführen? Wo für den Kunden da sein, wenn er doch einmal den persönlichen Kontakt sucht?

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Praxishandbuch Service Excellence 2016 | 1

Service als Differenzierungsmerkmal, als das neue Marketing für Unternehmen, wird immer wichtiger. Und doch ist es oft schwierig, die entscheidenden Dinge so umzusetzen, dass sie beim Kunden die gewünschte Wirkung erzielen.

Da kommt dieses Begleitbuch wie gerufen. Von den Basisfaktoren, bis hin zu einer Vielzahl von Umsetzungsbeispielen, erfahren Sie hier von ausgewiesenen Experten, wie es gelingen kann, und was Ihnen möglicherweise hilft, noch mehr für das eigene Unternehmen zu erreichen.

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