Praxishandbuch Service Excellence 2016

Service als Differenzierungsmerkmal, als das neue Marketing für Unternehmen, wird immer wichtiger. Und doch ist es oft schwierig, die entscheidenden Dinge so umzusetzen, dass sie beim Kunden die gewünschte Wirkung erzielen.

Da kommt dieses Begleitbuch wie gerufen. Von den Basisfaktoren, bis hin zu einer Vielzahl von Umsetzungsbeispielen, erfahren Sie hier von ausgewiesenen Experten, wie es gelingen kann, und was Ihnen möglicherweise hilft, noch mehr für das eigene Unternehmen zu erreichen.

Download

Vielen Dank für Ihr Interesse,

wir stellen Ihnen Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung, bitte ermöglichen Sie uns im Gegenzug Sie über aktuelle Trends Veranstaltungen und Veröffentlichungen zum Thema i-CEM zu Informieren. Mit dem Download erhalten Sie zukünftig unseren i-CEM Newsletter. Diesen können Sie mit einem Klick wieder abbestellen.

x
Um die Downloads zu aktivieren, geben Sie bitte ihre E-Mail an:


Aktuelle Webinare

31. August 2016, 11:30-12:00 Uhr: Leads & Neukundengewinnung mit Proactive Outreach -...

mehr >
Aktuelle Umfragen

Umfragen Customer Experience Management

mehr >

 

 

 

Diskussionen zum Thema CEM auf:
CEM auf Xing

 

  Home  |  Sitemap  |  Impressum