Skip to content
colorful and vivid stage spotlight on stage background

Events 2024

Customer Experience Management, Conversational Business & Customer Service 

  • Virtuelle Konferenzen
  • Online Seminare
  • Webinar Wochen

Virtuelle Konferenzen

Unsere virtuellen Konferenzen sind Veranstaltungen, bei denen Teilnehmer zusammenkommen, um Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten zu erleben. 

Virtuelle Konferenzen können über mehrere Tage gehen und oft verschiedene Themenbereiche oder Sessions umfassen. Sie bieten ein umfangreiches Programm mit mehreren parallel stattfindenden Sitzungen.

Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und haben ein hohen Praxisbezug. Sprecher und Aussteller sorgen mit Live Demos, Vorträgen, Best Practice Beispielen und Workshops für lebendige und interessante Sessions. 

Unsere virtuelle Plattform ist auf eine einfache, intuitive Bedienung und Dialog ausgerichtet. Lassen Sie sich inspirieren, erleben Sie Trends und erhalten Sie Impulse für Ihr Projekt und Ihr Unternehmen.

Online Seminare

Online-Seminare, in Form von Webinaren, sind spezifische Veranstaltungen, bei denen ein Referent oder ein Panel von Referenten ein bestimmtes Thema präsentiert. Sie können in Echtzeit stattfinden, bei denen Teilnehmer den Präsentationen folgen, Fragen stellen und interagieren können. Online-Seminare können auch aufgezeichnet und später als On-Demand-Inhalte zur Verfügung gestellt werden.

Webinar Wochen

Eine Webinar-Woche ist eine Veranstaltungsreihe, bei der über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder Wochen täglich Webinare zu verschiedenen Themen angeboten werden. Jeder Tag oder jede Woche kann ein spezifisches Thema haben, und die Teilnehmer können wählen, an den für sie interessanten Webinaren teilzunehmen. Webinar-Wochen bieten eine Vielzahl von Inhalten und ermöglichen es den Teilnehmern, ihren eigenen Zeitplan zu gestalten.

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen