
Masterclasses
Masterclass?
Mit den Masterclasses unserer Partner ergänzen wir das Weiterbildungsangebot des i-CEM im Bereich Customer Experience und Customer Service.
Masterclasses sind spezielle Angebote, die sich mit ausgewählten Themen in der Tiefe beschäftigen.
Die Form ist dabei im Hinblick auf das Ziel der Weiterbildung optimiert. Offene, interaktive Formate finden hier ebenso Platz wie Deep Dives zu Spezialthemen oder aktuellen Trends.
Unsere renommierten Trainer verfügen über die umfassende praktische Erfahrung in ihrem Fachgebiet und arbeiten bereits länger mit dem Institut zusammen. Kurse werden von unseren Partnern individuell gestaltet und abgerechnet.
Die Masterclasses runden das Weiterbildungsangebot des i-CEM im Bereich Customer Experience Management und Customer Service ab - individuell und flexibel auf dem hohen Ausbildungsniveaus des Instituts.
Unsere Angebote:
Masterclass "CX in Action" - Modul 1
Zusammen mit Janine Kreienbrink hat Peter Pirner die besonders Masterclass CX in Action entwickelt. Hier steht der Transfer in dein Arbeitsumfeld als CX Professional im Vordergrund.
In Modul 1 der CX Masterclass erhältst du in vier Sessions über je 2,5 Stunden Inspiration, Anstöße und Motivation für deine konkrete Arbeit im CX Management oder für ein CX Projekt.

Customer Service Online Masterclass
Loyale und begeisterte Kunden sind das Lebenselixier erfolgreicher Firmen weltweit!
75% der Unternehmen denken dass sie guten Kundenservice bieten aber nur 30% der Kunden empfinden genauso.
Die Masterclass bietet Expertenwissen zu Themen wie Serviceoptimierung, Digitalisierung, Skalierung und Automatisierung sowie modernen Führungskompetenzen, um das Kundenerlebnis und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Sie richtet sich an Kundenservicemanager und Teamleads.


Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen