Online Seminar: CX in 2022

27. Januar 2022, 9:00 - 11:00

Customer Experience in 2022

Die letzten zwei Jahre haben das Kundenverhalten nachhaltig verändert. 

Die Verbraucher von heute haben die Einfachheit und Bequemlichkeit des Online-Kaufs angenommen und sehnen sich gleichzeitig nach der persönlichen Note des persönlichen Kontakts. Von Unternehmen wird erwartet, dass sie einen nahtlosen Omnichannel-Kundenservice bieten, der den digital orientierten Verbraucher anspricht und gleichzeitig eine möglicherweise dauerhaft hybride Arbeitsumgebung schafft.

Was können Sie von CX im Jahr 2022 erwarten?


Happy young couple doing shopping on internet
 

Agenda

Januar 27, 2022 1

9:00 – 09:15
Begrüßung und Vorstellung der Referenten
Rainer Kolm
Rainer Kolm
CEO i-CEM
i-CEM Institut für Customer Experience Management
9:15 – 9:45
CX Governance - das Stachelschwein in CX-Frameworks und in deren Umsetzung
  • Governance - das CX-Stachelschwein: Nicht nur Beiwerk, sondern strategisch notwendig
  • Die Drei Wirkbereiche von Governance in CX-Frameworks  
  • Wie gute gemachte Governance für den Erfolg der CX Transformation unterstützt
Matias Musmacher
Matias Musmacher
Managing Partner O´Donovan Consulting
O´Donovan Consulting
9:45 –10:15
Was können Sie von CX im Jahr 2022 erwarten?
  • Entdecken Sie die 5 wichtigsten Trends rund um das Verhalten von Verbrauchern und Unternehmen im Jahr 2022.
  • Erfahren Sie, wie diese Trends Kundentreue fördern und Mitarbeiter befähigen, Ihre Kunden zu begeistern.
  • Lernen Sie von Unternehmen, die sich anpassen um ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen.
Company Name
10:15 – 10:45
Warum Customer Experience und Customer Service nicht dasselbe sind- und warum Sie den Unterschied kennen sollten
  • Perspektivenwechsel: Von Inside out zu Outside In
  • Was Corona und Amazon gemeinsam haben und warum das wichtig für Sie ist
  • Von Zeitdieben im Customer Service und was Sie dagegen tun können
  • Conversational Service: Warum es ohne AI nicht mehr geht und wie Sie davon profitieren können
Harald Henn
Harald Henn
CEO
Marketing Resultant
10:45 –11:00
Diskussionsrunde mit den Referenten
 

Sprecher

Matias Musmacher
Managing Partner
O´Donovan Consulting
Harald Henn
CEO
Marketing Resultant
Rainer Kolm
CEO
i-CEM Institut für Customer Experience Management

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