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Beirat

Der Beirat des Institutes für Customer Experience Management besteht aus anerkannten Experten aus verschiedenen Themengebieten.

Prof. Dr. Nils Hafner

Professor für CRM am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern
Portrait - Prof. Dr. Nils Hafner
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern und leitet ein Studienprogramm für Kundenbeziehungsmanagement von Finanzdienstleistungsunternehmen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Philosophie und Neuere Geschichte in Kiel und Rostock, Deutschland. Er promovierte im Innovationsmanagement/Marketing über die Qualitätssteuerung von Call Center Dienstleistungen. Nach einer Tätigkeit als Practiceleader CRM bei einem der größten Beratungshäuser der Welt baute er von 2002 bis Mai 2006 das erste CRM Master Programm im deutschsprachigen Raum auf.

Prof. Dr. Peter Gentsch

Hochschule Aalen
Portrait - Prof. Dr. Peter Gentsch
Prof. Dr. Peter Gentsch ist Gründer und Gesellschafter der BIG Social Media GmbH. Vorher war er als Consultant und Coach für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, Business Intelligence und E-Business geleitet. Zudem ist Gentsch Autor national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen sowie gefragter Seminarreferent und Keynote-Speaker zu den Themen Social Media / Web 2.0, CRM und Business Intelligence. Er verantwortet zusätzlich den exklusiven Social Media Excellence-Zirkel (u.a. Bosch, Coca-Cola, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Telekom, Otto Group und O2).

Tatjana Voß

geschäftsführende Gesellschafterin TGMC
Portrait - Tatjana Voß
Tatjana Voß ist seit 1999 Personalberaterin bei der TGMC Management Consulting GmbH. Sie ist die erfahrenste Personalberaterin in der deutschen Call Center-Szene im TGMC-Beratungsteam. Tatjana Voß ist bestens vernetzt und verfügt über umfangreiche und detaillierte Branchenkenntnisse.Vor Ihrer Personalberatungstätigkeit hat Frau Voß innerhalb der AT&T Unternehmensgruppe das Call Center und HR-Management am Standort Hamburg verantwortet.