XING Logo Facebook Logo Newsletter Logo Twitter Logo

Netzwerk

Das Netzwerk des i-CEM ist über Jahre mit erfolgreichen Projekten und über persönliche Beziehungen gewachsen. Experten der Partner stehen bereit um fachlich fundiert zu unterstützen und gleichzeitig mit Einbeziehung der Partner einen umfassenden 360° Lösungsansatz sicherzustellen.

 

 

Futurelab ist bereits seit 15 Jahren der europäische Spezialist auf dem Feld der Customer Experience (CX). Wir helfen B2B und B2C Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und eine profitable CX zu entwickeln. Das bringt loyalere Kunden und steigert Ertrag und Margen von Unternehmen. Um dies zu erreichen, verwenden wir Methoden wie Net Promoter System (NPS) und Customer Journey Mapping.

O’Donovan Consulting – seit 17 Jahren fokussieren wir uns auf die Umsetzung kundenorientierter Unternehmensführung. Wir richten gemeinsam mit unseren Auftraggebern Prozesse, Technologien und Mitarbeiter so auf den Kunden aus, dass hervorragende Kundenerlebnisse entstehen.

Schluss mit Einzeldokumenten und statischen Präsentationen: cx/omni CEM cloud ist die zentrale Customer Experience Management Plattform zur Dokumentation und internen Kommunikation aller CX/UX Insights aus der Sicht Ihrer Kunden. Erwartungen, Empfindungen, Pain Points, Performance Gaps – an allen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey und in Echtzeit mit Feedbackdaten und Prozessdaten aus Ihren Systemen verknüpft.

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet Unternehmen bei der digitalen Transformation und zeigt mit ihrer Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen E-Commerce, Websites, Intranet, Social Business, Marketing, Big Data, Mobile Solutions, Retail und Industrie 4.0 auf

Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service: Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support

PIDAS – The Customer Care Company, ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Beratung und den Betrieb von Service-Organisationen im Business und IT Umfeld spezialisiert hat. PIDAS ist zudem Hersteller von trueAct™, der intelligenten Softwarelösung für Service-Organisationen zur fallbasierten Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Kanäle

Verint® ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die Organisationen in drei Bereichen unterstützen: Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, Erhöhung der Sicherheit, Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften

TGMC Management Consulting agiert seit 1994 als Personalberatung am Markt. Mit den vier Säulen Executive Search, Recruiting Services, Career Support und Change Experts sowie einem klaren Branchenfokus, bieten wir Unternehmen wie auch Kandidaten einen umfassenden, bedarfsorientierten Service.

Wir sind ein digitaler Dienstleister mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Wir entwickeln, orchestrieren und betreiben automatisierte High-Performance-Lösungen mit Open-Source-Technologien und bewährten Standardlösungen im Energie-Sektor, im kommunalen Umfeld, für Banken und Versicherungen sowie Industrieunternehmen.

Die EWERK-Portfolio umfasst RZ-Betrieb, Consulting, Zertifizierung von IMS, IT-Security, Enterprise IT-Outsourcing, Development & Design, IoT sowie SaaS und UCaaS.