
CX-Talks Podcast
Der Podcast CX-Talks hat sich in der DACH Region als die Referenz für aktuelles CX Wissen etabliert.
Seit 2020 sind CX-Talks und das i-CEM Medienpartner.
Die aktuelle Folge von CX-Talks direkt zum Anhören

Über CX-Talks
CX-Talks ist der erfolgreichste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt.
Alle 14 Tage diskutieren ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community mit Peter Pirner vom Institut für Customer Experience Management.
Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und informiert.
Im Fokus: CX Trends, Methoden und viele Berichte von CX Managern aus der Praxis
Der Podcast richtet sich an alle CX Interessierten, besonders an CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb.
Gastgeber: Peter Pirner (i-CEM) peter.pirner@i-cem.de
Die letzten Folgen:
CX-Talks Highlights zum Nachlesen
Alle Folge direkt auf
Apple Podcast (CX-Talks)
Spotify Podcast (CX-Talks)

Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen