Beirat
Expertenwissen
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen der Hochschule Luzern und nimmt verschiedene Lehraufträge an mehreren europäischen Hochschulen wahr.
... ist Gründer und Gesellschafter der BIG Social Media GmbH. Vorher war er als Consultant und Coach für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, Business Intelligence und E-Business geleitet. Zudem ist Gentsch Autor national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen sowie gefragter Seminarreferent und Keynote-Speaker zu den Themen Social Media / Web 2.0, CRM und Business Intelligence.
... ist Partner des i-CEM und konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service und Call Center Projekte. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.
Wie wir arbeiten
Wissenschaftsnah, interdisziplinär und praxisorientiert
Ausgewiesene Experten aus den Bereichen Customer Experience Management, Contact Center und Omnichannel Management bilden den Beirat des i-CEM. Der Beirat schlägt die Brücke zu Forschung und Lehre.
Er unterstützt bei der Ausrichtung auf die aktuellen Trends und hat über seine aktuelle Projekte CEX Trendradar und Conversational Business direkten Einfluß auf die Arbeit des i-CEM
Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen