Skip to content

Beirat

 

Expertenwissen

 

 

Nils Hafner
TOUCH
Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen der Hochschule Luzern und nimmt verschiedene Lehraufträge an mehreren europäischen Hochschulen wahr. 

Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
peter-gentsch
TOUCH
Prof. Dr. Peter Gentsch Hochschule Aalen

... ist Gründer und Gesellschafter der BIG Social Media GmbH. Vorher war er als Consultant und Coach für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, Business Intelligence und E-Business geleitet. Zudem ist Gentsch Autor national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen sowie gefragter Seminarreferent und Keynote-Speaker zu den Themen Social Media / Web 2.0, CRM und Business Intelligence.

Prof. Dr. Peter Gentsch Hochschule Aalen
Harald Henn
TOUCH
Harald Henn Marketing Resultant

... ist Partner des i-CEM und konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service und Call Center Projekte. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

Harald Henn Marketing Resultant

Wie wir arbeiten

Elegant teacher with students sitting at the college lecture hall

Wissenschaftsnah, interdisziplinär und praxisorientiert

Ausgewiesene Experten aus den Bereichen Customer Experience Management, Contact Center und Omnichannel Management bilden den Beirat des i-CEM. Der Beirat schlägt die Brücke zu Forschung und Lehre.

Er unterstützt bei der Ausrichtung  auf die aktuellen Trends und hat über seine aktuelle Projekte CEX Trendradar und Conversational Business direkten Einfluß auf die Arbeit des i-CEM

 

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen