Beirat

 

Expertenwissen

 

Prof. Dr. Peter Gentsch

Prof. Dr. Peter Gentsch

Hochschule Aalen

... ist Gründer und Gesellschafter der BIG Social Media GmbH. Vorher war er als Consultant und Coach für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig und hat zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, Business Intelligence und E-Business geleitet. Zudem ist Gentsch Autor national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen sowie gefragter Seminarreferent und Keynote-Speaker zu den Themen Social Media / Web 2.0, CRM und Business Intelligence. Er verantwortet zusätzlich den exklusiven Social Media Excellence-Zirkel (u.a. Bosch, Coca-Cola, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Telekom, Otto Group und O2).

Nils Hafner

Prof. Dr. Nils Hafner

Hochschule Luzern

...  ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern und leitet ein Studienprogramm für Kundenbeziehungsmanagement von Finanzdienstleistungsunternehmen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Philosophie und Neuere Geschichte in Kiel und Rostock, Deutschland. Er promovierte im Innovationsmanagement/Marketing über die Qualitätssteuerung von Call Center Dienstleistungen. Nach einer Tätigkeit als Practiceleader CRM bei einem der größten Beratungshäuser der Welt baute er von 2002 bis Mai 2006 das erste CRM Master Programm im deutschsprachigen Raum auf.

Harald Henn

Harald Henn

Geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH

... konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service Projekte und optimiert Call Center auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

 

 

Wie wir arbeiten

Wissenschaftsnah, interdisziplinär und praxisorientiert

Ausgewiesene Experten aus den Bereichen Customer Experience Management, Contact Center und Omnichannel Management bilden den Beirat des i-CEM. Der Beirat schlägt die Brücke zu Forschung und Lehre.

Er unterstützt bei der Ausrichtung  auf die aktuellen Trends und hat über seine aktuelle Projekte CEX Trendradar und Conversational Business direkten Einfluß auf die Arbeit des i-CEM

 

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