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Was ist eigentlich eine Customer Journey?
Die Customer Journey, zu Deutsch "Kundenreise", beschreibt den Weg, den ein Kunde durchläuft, bevor er sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung ...
Warum die echte Arbeit erst nach dem Bot-Launch beginnt
Stellen Sie sich vor, Sie eröffnen ein neues Restaurant. Die Tische stehen perfekt, das Menü ist gedruckt, und die Küche glänzt – aber erst, wenn die ...
Der Unterschied zwischen Customer Experience (CX) und Customer Experience Management (CEM)
Die Begriffe Customer Experience (CX) und Customer Experience Management (CEM) werden häufig synonym verwendet, obwohl sie unterschiedliche Konzepte ...
KI im Customer Care: Warum der Mensch den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz gilt als Heilsbringer im Kundenservice. Effizient, schnell und 24/7 im Einsatz. Trotzdem fühlt sich der Kontakt mit ...
Cloud-Datenschutz im Zeichen der DSGVO: Aktuelle Anforderungen und Lösungen
Immer mehr Unternehmen greifen auf Cloud-Lösungen zurück, um Kundendaten effizient zu verwalten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Doch mit der ...
Effizienz vs. Zufriedenheit: Wie sich die Prioritäten in deutschen Contact Centern verschieben
Seit 2019 liefert die alljährliche Trend-Studie wertvolle Einblicke in die Contact Center-Branche, zeichnet den aktuellen Status auf und zeigt, wie ...
Zukunftssicheres CX-Management: 10 Schritte zum Erfolg
In der heutigen Geschäftswelt sind Kundenfeedbackprogramme unverzichtbar. Praktisch alle Unternehmen setzen Softwarelösungen ein, um Meinungen und ...
Warum sollten Qualität und Training im Contact Center Kundenservice Hand-in-Hand arbeiten?
Im Contact Center Kundenservice sind Qualität und Training eng miteinander verknüpft, um eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. ...
Innovatives CX-Management der Zukunft: Omnichannel, KI und Personalisierung
Customer Experience Management versteht sich als die Kunst, Kundenzentrierung an allen Berührungspunkten zwischen Kunden und Unternehmen herzustellen ...
Kriterien für die Auswahl von Ticketing Systemen für den Kundenservice
Wenn Sie ein Ticketingsystem für Ihren Kundenservice auswählen, gibt es ein paar wichtige Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten, um ...