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CX-Kompass

Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte CX Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird.

 

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Rainer Kolm2 min Lesezeit

Was ist eigentlich Digital Customer Experience?

Die Digital Customer Experience (DCX) beschreibt die Gesamtheit der Erfahrungen, die ein Kunde bei der Interaktion mit einem Unternehmen über ...
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Rainer Kolm2 min Lesezeit

Was ist eigentlich Voice of the Customer (VoC)?

Die Voice of the Customer (VoC) beschreibt die Meinungen, Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse der Kunden, die ein Unternehmen sammelt und ...
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Häufig evaluieren Unternehmen, welche sich für einen Voicebot interessieren, wie gering die Latenz von verschiedenen Anbietern ist. Die Annahme ist, ...
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Rainer Kolm2 min Lesezeit

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