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Wie KI den Kundenservice in der DACH-Region revolutioniert
Die Rolle von KI im modernen Kundenservice Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den letzten Jahren als unverzichtbares Werkzeug im modernen ...
Bullshit Bingo uncovered #1
Abkürzungen über Abkürzungen und englische Begriffe, die sich still und heimlich in den Joballtag geschlichen haben. Vielfach werden die Begriffe nun ...
Wie digitale Assistenten Wissen sichern und den Kundenservice stärken
Viele mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass mit dem Weggang erfahrener Mitarbeitender auch wichtiges Wissen das ...
Künstliche Intelligenz im Customer Journey Management – Chancen für Unternehmen
Customer Experience Teams stehen heute vor einer zentralen Herausforderung: Sie haben Zugang zu einer Vielzahl an Daten – doch deren unstrukturierter ...
Die Zukunft des Kundenservice: Voice und Automatisierung
Die wachsende Bedeutung von Voice-Technologien im Kundenservice Voice-Technologien spielen eine immer größere Rolle im modernen Kundenservice. Sie ...
KI im Kundenservice: Chancen und Herausforderungen
Die Integration von KI im Kundenservice revolutioniert den Sektor, doch wie gelingt der Balanceakt zwischen Automatisierung und menschlicher ...
Telesales neu gedacht: Vom Servicekanal zum Vertriebsmotor
Wie moderne Contact Center Vertriebserfolg systematisch skalieren.
Zukunftsblick: AI Agents, Human Robots, Industry Models, Human-in-the-Loop
Das Thema KI-Agenten bzw. Agentic AI ist nur einer der wichtigen Trends zum Thema Zusammenarbeit, Koordination und individualisierte Angebote im ...
Der Unterschied zwischen Multichanel und Omnichannel
Multichannel und Omnichannel sind Begriffe, die im modernen Marketing und Vertrieb häufig verwendet werden, um Strategien zur Kundenansprache über ...
Warum ein CX Glossar für Unternehmen unverzichtbar ist
Erfahren Sie, wie ein CX Glossar Ihrem Unternehmen helfen kann, einheitliche Standards im Customer Experience Management zu etablieren und die ...