Events 2024 / 2025
Customer Experience Management & Customer Service
- Virtuelle Konferenzen
- Online Seminare
- Webinar Wochen
Virtuelle Konferenzen
Unsere virtuellen Konferenzen sind Veranstaltungen, bei denen Teilnehmer zusammenkommen, um Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten zu erleben.
Virtuelle Konferenzen können über mehrere Tage gehen und oft verschiedene Themenbereiche oder Sessions umfassen. Sie bieten ein umfangreiches Programm mit mehreren parallel stattfindenden Sitzungen.
Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und haben ein hohen Praxisbezug. Sprecher und Aussteller sorgen mit Live Demos, Vorträgen, Best Practice Beispielen und Workshops für lebendige und interessante Sessions.
Unsere virtuelle Plattform ist auf eine einfache, intuitive Bedienung und Dialog ausgerichtet. Lassen Sie sich inspirieren, erleben Sie Trends und erhalten Sie Impulse für Ihr Projekt und Ihr Unternehmen.
Online Seminare
Online-Seminare, in Form von Webinaren, sind spezifische Veranstaltungen, bei denen ein Referent oder ein Panel von Referenten ein bestimmtes Thema präsentiert.
Sie können in Echtzeit stattfinden, bei denen Teilnehmer den Präsentationen folgen, Fragen stellen und interagieren können.
Online-Seminare können auch aufgezeichnet und später als On-Demand-Inhalte zur Verfügung gestellt werden.
Webinar Wochen
Eine Webinar-Woche ist eine Veranstaltungsreihe, bei der über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder Wochen täglich Webinare zu verschiedenen Themen angeboten werden.
Jeder Tag oder jede Woche kann ein spezifisches Thema haben, und die Teilnehmer können wählen, an den für sie interessanten Webinaren teilzunehmen.
Webinar-Wochen bieten eine Vielzahl von Inhalten und ermöglichen es den Teilnehmern, ihren eigenen Zeitplan zu gestalten.
Alle Events in der Übersicht
Seit 2019 liefert die alljährliche Trend-Studie wertvolle Einblicke in die Contact Center-Branche, zeichnet den aktuellen Status auf und zeigt, wie sich der Markt im Verlauf der Zeit verändert hat.
Mehr InformationenDie Jahresauftaktveranstaltung für CX Verantwortliche. Alles, was im Customer Experience Management in 2025 wichtig ist. Die Vorstellung des CEX Trendradars 2025, Einordnung, Bewertung und eine Fülle von Praxisbeispielen und Keynotes.
Mehr Informationen20 Webinare rund um das Thema CX
Die Leitveranstaltung für Fach- und Führungskräfte im Customer Service mit Keynotes, Vorträgen, Praxisbeispielen und Podiumsdiskussionen.
Mehr Informationen20 Webinare zu allen Themen aus den Bereich Customer Service
Mehr InformationenContact Center managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen.
Mehr InformationenMit einem Fokus auf die praktische Umsetzung und das Kennenlernen von Methoden und Systemen.
Mehr InformationenDer CX Newsletter
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