Skip to content

Team

 

Wer wir sind

 

 

Dr. Peter Pirner
TOUCH
Dr. Peter Pirner Beratung – CX-Talks Consulting… ist Partner des i-CEM und Berater für CX Management. Davor war er mehr als 20 Jahre bei Kantar in verschiedenen führenden Positionen als renommierter CX Experte im nationalen und internationalen Beratungsumfeld tätig. 
Dr. Peter Pirner Beratung – CX-Talks Consulting

Wie wir arbeiten: Kreativ und Ergebnisorientiert

Group of business people assembling jigsaw puzzle and represent team support and help concept

Jeder der Management Partner ist Experte in seinem Fachgebiet. Gemeinsam entwickeln wir das Institut weiter. Unser Ziel ist ein attraktives, fachlich fundiertes Angebot für alle Nutzer unserer Website und unserer Services.  

Trotz verschiedener Schwerpunkte pflegen wir den intensiven interdisziplinären Austausch.  

Durch die Bündelung von Erfahrung und Praxiswissen entwickeln wir gemeinsam mit den Expertinnen und Experten aus den Partnerunternehmen des Instituts neue Lösungen und setzen diese um. 

Erfolgreich sind wir als Institut in den Themen:

  • Gestaltung von Customer Experience Konzepten 
  • Organisation und Re-Organisation von Customer Service Einheiten 
  • Entwicklung von Lern- und Weiterbildungskonzepten 
  • Konzeption von praxisnahen Events
 

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen