Skip to content
CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

Mythos Automatisierung im Kundendialog – nicht digitalisieren geht nicht!

Mittwoch den 19. Oktober 10:00 - 10:30

Die Lage für Unternehmen spitzt sich dramatisch zu! Ebenso wie das Volumen der Kundenanfragen explodiert die Anzahl der möglichen Kontaktkanäle auf denen Menschen mit Unternehmen in Kontakt treten wollen. Personalisiert natürlich. Einzige Chance: Konsequente Digitalisierung und Automatisierung! Doch wo stehen Organisation und Technologie im Jahr 2022 tatsächlich? Was ist Realität, was Science-Fiction? Wagen wir einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen von Herstellermarketing und Analystenhype.

stefan grünzner

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

benjamin gebauer

Google-Bots gut einführen – mit Datenschutz, kontinuierlich getestet und optimiert

Donnerstag den 20. Oktober 10:00 - 10:30

 Selbstlernende Bots umfassen schnell hunderte Anliegen und lösen damit auch Geschäftsprozesse aus. Wie stellen Unternehmen deren Qualität sicher? Testautomatisierung und Continous Testing sind nicht mehr aus der Softwareentwicklung wegzudenken. Sie erhalten Einblicke in ein komplexes Bot-Projekt im Bankenbereich und Sie erfahren, welche Erfolge mit Google Dialogflow und Testautomatisierung erzielt wurden. Bonus: wie biometrische Authentifizierung im Contactcenter mit Google Dialogflow schnell und günstig umsetzbar ist.

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

Steffen biecker

So gelingt die Personalisierung der Automatisierung

Donnerstag den 20. Oktober, 11:30 - 12:00

Automatisierung ist gut. Allerdings besteht die Gefahr einer Massenabfertigung, die die individuellen Bedürfnisse des Kunden in seiner jeweiligen Situation zu ignorieren droht. In diesem Vortrag stellen Ihnen die Experten der infinit.cx ein Framework vor, das Unternehmen hilft, auch automatisierter Kommunikation eine persönliche Note zu geben und den Match von Bot und Kunde systematisch zu verbessern.

Steffen Biecker und Christian Leibold - infinit.cx

 

Christian Leibold

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

infinit logo

Über infinit.cx Group

The Customer Experience Powerhouse

DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice und #CX #Lösungen

+++ infinit.cx GmbH +++ Futurelab GmbH +++ Customer Interaction Solutions AG (CH) +++

Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx Group)

Zur Agenda des Contact Center Summit 2022

Jetzt zum Contact Center Summit 2022 anmelden!