
Contact Center Summit 2022
19. - 20. Oktober
Mythos Automatisierung im Kundendialog – nicht digitalisieren geht nicht!
Mittwoch den 19. Oktober 10:00 - 10:30

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Google-Bots gut einführen – mit Datenschutz, kontinuierlich getestet und optimiert
Donnerstag den 20. Oktober 10:00 - 10:30
Selbstlernende Bots umfassen schnell hunderte Anliegen und lösen damit auch Geschäftsprozesse aus. Wie stellen Unternehmen deren Qualität sicher? Testautomatisierung und Continous Testing sind nicht mehr aus der Softwareentwicklung wegzudenken. Sie erhalten Einblicke in ein komplexes Bot-Projekt im Bankenbereich und Sie erfahren, welche Erfolge mit Google Dialogflow und Testautomatisierung erzielt wurden. Bonus: wie biometrische Authentifizierung im Contactcenter mit Google Dialogflow schnell und günstig umsetzbar ist.
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So gelingt die Personalisierung der Automatisierung
Donnerstag den 20. Oktober, 11:30 - 12:00
Automatisierung ist gut. Allerdings besteht die Gefahr einer Massenabfertigung, die die individuellen Bedürfnisse des Kunden in seiner jeweiligen Situation zu ignorieren droht. In diesem Vortrag stellen Ihnen die Experten der infinit.cx ein Framework vor, das Unternehmen hilft, auch automatisierter Kommunikation eine persönliche Note zu geben und den Match von Bot und Kunde systematisch zu verbessern.
Steffen Biecker und Christian Leibold - infinit.cx

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Über infinit.cx Group
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