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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

Konkrete Einsatz Möglichkeiten von Conversational Ai im Contact Center


Donnerstag den 20. Oktober 9:30 - 10:00
 
Self-Service, Mitarbeiter Unterstützung (Agent Assist), Forecasting und Personaleinsatzplanung, Chatbots und virtuelle Assistenten , Qualitäts-Management und Coaching, Erkennen von Kundenabsichten und -wünsche (Intent-Erkennung) sind einige der vielen Möglichkeiten von ConversationalAI, die in dieser session vorgestellt und mit konkreten Einsatzbeispielen erläutert werden.
 
Ingo Brod - Kore.ai
 
Ingo Brod

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Conversational AI gegen den Fachkräftemangel - Erfahrungen unserer Kunden 

Donnerstag den 20. Oktober 10:00 - 10:30 Uhr

Anhand von Beispielen aus der Praxis zeigt einer der weltweit führenden Spezialisten von Conversational AI, vor welchen Herausforderungen Contact Center und Unternehmen heutzutage stehen, welche Lösungswege beschritten wurden und welche Resultate erzielt werden konnten. 

Ingo Brod - Kore.ai

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Kore.ai ist ein Pionier bei der Entwicklung und Einführung von KI basierten, virtuellen Assistenten. Für Unternehmen aller Branchen und Regionen hat sich Kore.ai im Laufe der Jahre zum vertrauenswürdigen Partner und bevorzugten Technologieanbieter entwickelt und wurde von Gartner in 2022 als ein Leader im Magic Quadrant für „Enterprise Conversational AI Platforms“ anerkannt. Die durch die Kore.ai Lösungen automatisierten Kunden- und Mitarbeitererlebnisse begeistern mit unübertroffener, kontextbezogener Intelligenz und versetzen unsere Global 2000 Kunden in die Lage, die Digitale Transformation zügig und effizient umzusetzen.

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