
Contact Center Summit 2022
19. - 20. Oktober
Konkrete Einsatz Möglichkeiten von Conversational Ai im Contact Center
Donnerstag den 20. Oktober 9:30 - 10:00

Termin vormerken
Conversational AI gegen den Fachkräftemangel - Erfahrungen unserer Kunden
Donnerstag den 20. Oktober 10:00 - 10:30 Uhr
Anhand von Beispielen aus der Praxis zeigt einer der weltweit führenden Spezialisten von Conversational AI, vor welchen Herausforderungen Contact Center und Unternehmen heutzutage stehen, welche Lösungswege beschritten wurden und welche Resultate erzielt werden konnten.
Termin vormerken

Kore.ai ist ein Pionier bei der Entwicklung und Einführung von KI basierten, virtuellen Assistenten. Für Unternehmen aller Branchen und Regionen hat sich Kore.ai im Laufe der Jahre zum vertrauenswürdigen Partner und bevorzugten Technologieanbieter entwickelt und wurde von Gartner in 2022 als ein Leader im Magic Quadrant für „Enterprise Conversational AI Platforms“ anerkannt. Die durch die Kore.ai Lösungen automatisierten Kunden- und Mitarbeitererlebnisse begeistern mit unübertroffener, kontextbezogener Intelligenz und versetzen unsere Global 2000 Kunden in die Lage, die Digitale Transformation zügig und effizient umzusetzen.