
Contact Center Summit 2022
19. - 20. Oktober
Die Welt verändert sich ständig - wie Technologie ihrem Contact Center hilft Schritt zu halten
Dienstag den 19. Oktober 10:30 - 11:00
Neue Situation oder Produkte sind der Alltag. Zu oft dauert es jedoch viel zu lange bis Unternehmen reagieren können. Sehen Sie wie Sie Ihr Contact Center anpassen und up-to-date halten. Self-Service bereitstellen, Informationen verteilen, Qualität schaffen.

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Wie KI für mehr Menschlichkeit im Contact Center sorgt
Mittwoch den 20. Oktober 12:30 - 13:00 Uhr
Customer Journeys und Mitarbeiter Experience sind viel zu oft nur kalte Daten, bei denen es hauptsächlich um Geschwindigkeit und Effektivität geht. Dabei kommt die Menschlichkeit in unserer Kundenkommunikation zu kurz, und das spüren Kunden. Tobias Braun von Talkdesk wird das Paradox lösen wie uns Künstliche Intelligenz zu mehr Menschlichkeit verhelfen kann.
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Mitarbeiter- und Kundenerwartungen im Contact Center unter einen Hut bringen
Mittwoch den 20. Oktober 14:30 - 15:00 Uhr
Kunden und Mitarbeiter wollen beide ein großartiges Erlebnis und sind bereit zu kündigen, wenn Sie als Unternehmen nicht liefern.
Nach dem Aufkommen von Remote- und Hybridarbeit sind die Personalzyklen für Contact Center jedoch weniger vorhersehbar geworden. Der derzeitige Personalmangel im Kundendienst hat die Arbeitsbelastung der Agenten erhöht, die Motivation der Mitarbeiter verringert und in vielen Fällen die Qualität des Kundendienstes für eine vielfältige Kundenbasis stark beeinträchtigt.
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Eine ganzheitliche Lösung für ein großartiges Kundenerlebnis
Talkdesk® ist ein weltweit führender Cloud-basierter CCaaS Anbieter für kundenfokussierte Unternehmen, die ein verbessertes Kundenerlebnis sicherstellen möchten.
Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und deren Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten.
Unsere Innovationsgeschwindigkeit und unsere globale Präsenz spiegeln unser Engagement wider, sicherzustellen, dass Unternehmen überall über jede Kontaktmöglichkeit ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis bieten können, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Rentabilität führt.