Customer Service Summit 2024
Mehr Informationen in Kürze

Warum teilnehmen
Keynotes, die Präsentation von Leuchtturmprojekten, Strategie-Umsetzungs-Sessions, Praxis Know-how Vorträge beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.
Der Customer Service Summit 2024 ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit- und Kostenersparnis sowie die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.
Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.
Das Programm
- Die Agenda auf einen Blick - Demnächst
- Dienstag 24. April
- Mittwoch 26. April
Dienstag 24. April
Mittwoch 25. April
9:00 - 17:00
9:00 - 17:00
Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.
EVENT INTRODUCTION

Der CX Kompass - Der Blog zu unseren Veranstaltungen
Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird