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Customer Service Summit 2024

24. / 25. April

Customer Service Summit 2024

Mehr Informationen in Kürze

 

Multiethnic group of happy business people working together in office

Warum teilnehmen

Keynotes, die Präsentation von Leuchtturmprojekten, Strategie-Umsetzungs-Sessions, Praxis Know-how Vorträge beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.

Der Customer Service Summit 2024 ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit- und Kostenersparnis sowie die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.

Das Programm

  • Die Agenda auf einen Blick - Demnächst
  • Dienstag 24. April
  • Mittwoch 26. April

Dienstag 24. April

Mittwoch 25. April

9:00 - 17:00

9:00 - 17:00

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

Jetzt anmelden!

 

EVENT INTRODUCTION

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Der CX Kompass - Der Blog zu unseren Veranstaltungen

Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird