Kai Riedel
Geschäftsführender Gesellschafter von Customer.Consulting
... ist geschäftsführender Gesellschafter von Customer.Consulting GmbH, Partner des i-CEM Instituts für Customer Experience Management und experienced agile Master. Vorher baute er in 15-jähriger selbständiger Tätigkeit zwei Unternehmen im Geschäftsfeld Mystery Shopping auf. Er ist außerdem Buchautor und hat verschiedene Beirats- und Aufsichtsratssitze bekleidet.
Gemeinsam mit einem interdisziplinär aufgestellten Team begleitet Herr Riedel Unternehmen bei den notwendigen Veränderungen, um sich in der Kundenwahrnehmung zu differenzieren und optimal an die Anforderungen der Kunden anzupassen.
Herr Riedel ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Kernkompetenzen
- Kundenzufriedenheitsbefragungen
- qualitative Kundenforschung
- Customer Insights
- Customer Experience
- Kundenorientierte Kultur
- Customer Journey Gestaltung
- Change Management
- Digital Mindset
- Kundenservice-Trainings
- Agile Transformation

„Die Verbindung von Mitarbeitern zu den Kunden macht Unternehmen erfolgreich und hilft, eine bessere Customer Experience zu gestalten. Dafür arbeite ich jeden Tag.“
Artikel von Kai Riedel
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