25.–26. Oktober | Wiesbaden
Der CX summit geht in die dritte Runde: mit über 30 inspirierenden Fachvorträgen, einer spannenden Podiumsdiskussion und vielen auf CX spezialisierten Ausstellern! Der Event findet vom 25.–26. Oktober 2023 im RMCC Wiesbaden im Rahmen der succeet23, der internationalen Fachmesse für Insights, Data und Analytics, statt.
Topaktuelle Themen in Vorträgen mit hoher Teilnahmequote sowie intensiver persönlicher Austausch – das ist die Erfolgsformel des CX summit. Die fachliche Leitung des CX summit übernimmt Dr. Peter Pirner, CX-Advisor und Host des Podcast „CX-Talks“. Organisiert wird der CX summit von der succeet GmbH, bekannt als Veranstalter großer Branchenevents für die Insights Industry.
Die Buchung der Tickets, Vorträge und Workshops ist ab sofort möglich.
Mit dem Code SUC23-ICE erhalten Sie hier Ihr kostenfreies Ticket für den CX summit und die succeet23.
Die Besucher dürfen sich auf über 30 Live-Präsentationen, Intensiv-Workshops, Kurzvorträge zum Thema Customer Experience freuen. Diese sind über die Programmseite einsehbar und buchbar. Rufen Sie den gewünschten Tag und die gewünschte Präsentationsform auf und selektieren Sie unter dem Begriff Sonderformate das Label CX summit.
Podiumsdiskussion „Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management?"
Vier erfahrene Berater diskutieren über die Rolle der Forschung im CX Management. Die Besucher erwartet eine fesselnde, unterhaltsame, inspirierende Session für alle, die sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden möchten.
Teilnehmer: Stefan Kolle (Futurelab), Oliver Kern (SKOPOS), Jakov Cavar (Forsta), Holger von Seherr-Thoß (moveXM)