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Digitalisierung im Kundenservice

Dienstag 21. Februar 2023, 14:00 - 16:00 Uhr

Die umfassende Transformation von Organisation, Agent und Kunde. Jetzt geht es ums Ganze

Nach der Digital Transformation kommt im Englischen die „Total Transformation“. Im Deutschen soll uns vorerst die „umfassende“ Transformation genügen! Diese betrachten die Experten dieses Themennachmittags in den Perspektiven: Organisation, Agent und Kunde.

Die Agenda

  • Dienstag den 21. Februar 2023

14:00 - 14:30 Uhr

Perspektive Organisation

Organisationsentwicklung inmitten der Digitalisierung 
Matias Musmacher, Vorstand - O´Donovan Consulting

14:30 - 15:00 Uhr

Perspektive Agent

Chancen der Automatisierung für die Employee Experience (EX) im Contactcenter 
Stefan Kolle, CEO - Futurelab

15:00 - 15:30 Uhr

Perspektive Kunde

Organisationsentwicklung inmitten der Personalisierung - der Kunde als emotionales Wesen 
Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development - infinit.cx

15:30 - 16:00 Uhr

Diskussion

Mensch 2.0 – Kumpel der Bots oder doch mehr? 
Moderation: Kai Nörtemann, Marketing & Kommunikation - infinit.cx

Die Referenten

Matias Musmacher
Matias Musmacher Vorstand - O´Donovan Consulting
Stefan Kolle
Stefan Kolle CEO Futurelab
Benjamin Gebauer
Benjamin Gebauer Head of Portfolio Development - infinit.cx
Kai Nörtemann
Kai Nörtemann Marketing & Kommunikation - infinit.cx

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