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CX Dialog 2025

12. Februar 2025

CX Dialog 2025

Kompass und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: 
Was 2025 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

 

Customer Experience ist im Management angekommen. Besonders in wirtschaftlich dynamischen und turbulenten Zeiten ist eine gute Customer Experience ein wesentlicher Garant für unternehmerischen Erfolg.  Wir zeigen Ihnen wie sie orchestrierte und personalisierte Customer Journeys umsetzen können. Wie Sie mit einer integrierten Steuerung profitabel agieren und wie Sie die Technologien nutzbringend implementieren. Die relevanten CX-Trends 2025 werden dargestellt, eingeordnet, bewertet. Das gibt Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung.  

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

 

CX Dialog 2025

 

Die Themen

  • Vorstellung des CEX Trendradar 2024
  • Customer Journey Management
  • Personalisierung
  • Marketing Automation
  • Voice of the customer
  • Customer Analytics
  • CX Strategie / Kennziffern / Umsetzung
  • Generative KI und X
  • Multiexperience Management
  • Leuchtturm-Projekte
  • Software Lösungen, Methoden, ...

 

 

Warum teilnehmen

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 

Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern läßt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.

Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 



 

Das Programm

  • Mittwoch den 12. Februar 2025

Mehr Informationen in Kürze

Die Keynotes

Nils Hafner
TOUCH
Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
Harald Henn
TOUCH
Harald Henn CEO - Marketingresultant
Harald Henn CEO - Marketingresultant

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich CX. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

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