Skip to content
woman looking at laptop screen

Customer Service Magazin 2024

Customer Service Magazin 2024

Im Laufe des letzten Jahres haben meine Bremerhavener Lieblingsgrafikerin Andrea und ich das optische Erscheinungsbild des I-CEM, angefangen beim Firmenlogo, in fast allen Bereichen aktualisiert und auf ein noch professionelleres Niveau gehoben. Irgendwann in diesem ebenso kreativen wie anspruchsvollen Prozess waren dann auch die bekannten und beliebten Praxishandbücher an der Reihe. Bereits nach der ersten Layoutversion kam es zu folgendem Dialog zwischen Andrea und mir: „Das sieht inzwischen aber eher wie ein Magazin aus“. „Stimmt, dann nennen wir es auch so“.

Gesagt, getan: Das erste war das CX Magazins 2024 mit einer klaren Botschaft als Titel „CX 24 - Let’s get started“.

Was Sie jetzt auf Ihrem Bildschirm sehen, ist die erste Ausgabe des Customer Service Magazins 2024

Doch was macht dieses Magazin aus? Eine klassische, übersichtliche Heftstruktur mit Inhaltsverzeichnis, Rubriken - und eben ein zeitgemäßes, eigenständiges Editorial-Design mit knackigen Headlines, lesefreundlichem Aufbau der einzelnen Artikel und einprägsamen Bildmotiven.

In dieser neuen, frischen Optik kommen auch die herausragenden und meinungsstarken Gastbeiträge von Expertinnen und Experten.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Ihnen

Ihr Rainer Kolm

Customer Service Magazin 2024

Jetzt kostenlos anfordern