Skip to content

Team

 

Wer wir sind

 

 

TOUCH
Dr. Peter Pirner Partner beim i-CEM … ist Partner des i-CEM und Berater für CX Management. Davor war er mehr als 20 Jahre bei Kantar in verschiedenen führenden Positionen als renommierter CX Experte im nationalen und internationalen Beratungsumfeld tätig. 
Dr. Peter Pirner Partner beim i-CEM
TOUCH
Anika Tannebaum Kundenservice Expertin
Anika Tannebaum Kundenservice Expertin
TOUCH
Harald Henn Marketing Resultant

... ist Partner des i-CEM und konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service und Call Center Projekte. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

Harald Henn Marketing Resultant
TOUCH
Frank Otto Partner beim i-CEM

… baute zahlreiche Vertriebs- und Customer Service-Abteilungen auf. Er begleitet den Aufbau von neuen Märkten, den Ausbau von Absatzwegen und -medien und er steuert in verantwortlicher Position Phasen des Strategiewechsels. Er kennt und beherrscht die entsprechenden Technologien. 

Frank Otto Partner beim i-CEM
TOUCH
Rainer Kolm CEO beim i-CEM

… arbeitete als Bereichsleiter und Geschäftsführer in unterschiedlichen Branchen wie dem Handel, dem Tourismus, der Telekommunikation und in der Beratung. Seit 2010 ist Rainer Kolm Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) und berät Unternehmen und Institutionen in den Themen Kundenservice und Customer Experience Management

Rainer Kolm CEO beim i-CEM

Wie wir arbeiten: Kreativ und Ergebnisorientiert

Group of business people assembling jigsaw puzzle and represent team support and help concept

Jeder der Partner ist Experte in seinem Fachgebiet, Gemeinsam entwickeln  wir bewährte Methoden weiter und finden neue Lösungsansätze. Trotz verschiedener Schwerpunkte pflegen wir den intensiven interdisziplinären Austausch und können durch die Bündelung  von Erfahrung und Praxiswissen gemeinsam mit unseren Kunden neue Lösungen entwickeln und umsetzen.

Erfolgreich sind wir in den Themen:

  • Gestaltung von Customer Experience Konzepten
  • Organisation und Re-Organisation von Customer Service Einheiten
  • Entwicklung von Lernkonzepten
  • Gestaltung von Führungskultur

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen