Skip to content

Team

 

Wer wir sind

 

 

TOUCH
Dr. Peter Pirner Partner beim i-CEM … ist Partner des i-CEM und Berater für CX Management. Davor war er mehr als 20 Jahre bei Kantar in verschiedenen führenden Positionen als renommierter CX Experte im nationalen und internationalen Beratungsumfeld tätig. 
Dr. Peter Pirner Partner beim i-CEM
TOUCH
Anika Tannebaum Kundenservice Expertin
Anika Tannebaum Kundenservice Expertin
TOUCH
Harald Henn Marketing Resultant

... ist Partner des i-CEM und konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service und Call Center Projekte. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

Harald Henn Marketing Resultant

Wie wir arbeiten: Kreativ und Ergebnisorientiert

Group of business people assembling jigsaw puzzle and represent team support and help concept

Jeder der Partner ist Experte in seinem Fachgebiet, Gemeinsam entwickeln  wir bewährte Methoden weiter und finden neue Lösungsansätze. Trotz verschiedener Schwerpunkte pflegen wir den intensiven interdisziplinären Austausch und können durch die Bündelung  von Erfahrung und Praxiswissen gemeinsam mit unseren Kunden neue Lösungen entwickeln und umsetzen.

Erfolgreich sind wir in den Themen:

  • Gestaltung von Customer Experience Konzepten
  • Organisation und Re-Organisation von Customer Service Einheiten
  • Entwicklung von Lernkonzepten
  • Gestaltung von Führungskultur

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen