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CX Praxistag

CX Praxistag 2024

21. November

Customer Experience in Aktion

Der CX Praxistag ist ein eintägiges Event, das sich gezielt an Customer Experience Verantwortliche, Customer Journey Manager und Voice of the Customer Leiter richtet. Mit einem Fokus auf die praktische Umsetzung und das Kennenlernen von Methoden und Systemen, den Fallstricken bei der Umsetzung in die Praxis, bietet diese Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, mit ausgewiesenen Experten zu den beiden Schwerpunktthemen Voice of the Customer und Customer Journey Mapping zu sprechen und Kenntnisse zu vertiefen.

 

Group of young people in business meeting-3
CX Praxistag

Voice of the Customer (VoC)

Erfahren Sie, wie Sie die Stimme des Kunden effektiv erfassen und interpretieren können, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Customer Journey Management

Tauchen Sie ein in die Welt der Customer Journeys und lernen Sie bewährte Methoden kennen, um die Kundeninteraktionen entlang ihrer gesamten Reise zu designen, zu analysieren und zu optimieren.

Warum teilnehmen

  • Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und lernen Sie direkt von Experten auf diesem Gebiet.
  • Nutzen Sie konkrete Methoden und Beispiele, die Ihnen helfen, Ihre Customer Experience Strategien erfolgreich umzusetzen.
  • Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Voice of the Customer und Customer Journey Management, um nachhaltige Verbesserungen in Ihrer Organisation zu erzielen.

Der CX Praxistag ist mehr als nur ein Event – es ist eine Investition in die Zukunft Ihrer Customer Experience Strategie. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben können!

Das Programm

  • 21. November 2024

A1: Von Produktfokus zur exzellenten Kundenerfahrung

Timo Zöller - A1 Telekom Austria

Service Excellence? Nicht ohne Journey Management!

Robert Horndasch - cxomni

Kundenstimmen sichtbar machen

Michèle Erhardt - Helvetia Versicherungen Schweiz

Eine Customer Journey Landkarte für das gesamte Unternehmen: So geht´s

Thomas Maiwald-Immer - QuestionPro

Customer Journey Framework: Live, in Farbe und mit VoC-Magie!

Dr. Silke Wiesel - Chiesi Pharmaceuticals

weitere Vorträge folgen ...

Mit Vorträgen von

Michèle Erhardt
Michèle Erhardt Head Market Intelligence - Helvetia Versicherungen Schweiz
Robert Horndasch
Robert Horndasch CEO - cxomni
Dr. Silke Wiesel
Dr. Silke Wiesel Head of CX in CEE&HUB - Chiesi Pharmaceuticals
Thomas Maiwald-Immer
Thomas Maiwald-Immer Managing Director DACH/PL - QuestionPro GmbH
Timo Zöller
Timo Zöller Head of Customer Interaction - A1 Telekom Austria

Die Moderatoren

Harald Henn-1
Harald Henn CEO - Marketing Resultant
Peter Pirner
Peter Pirner Speaker & Moderator - Cx Talks

Unsere Partner

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