![CX Praxistag](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/CX%20Praxistag.jpg?width=300&name=CX%20Praxistag.jpg)
CX Praxistag 2024
Customer Experience in Aktion
Der CX Praxistag ist ein eintägiges Event, das sich gezielt an Customer Experience Verantwortliche, Customer Journey Manager und Voice of the Customer Leiter richtet. Mit einem Fokus auf die praktische Umsetzung und das Kennenlernen von Methoden und Systemen, den Fallstricken bei der Umsetzung in die Praxis, bietet diese Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, mit ausgewiesenen Experten zu den beiden Schwerpunktthemen Voice of the Customer und Customer Journey Mapping zu sprechen und Kenntnisse zu vertiefen.
![Group of young people in business meeting-3](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Stock%20images/Group%20of%20young%20people%20in%20business%20meeting-3.jpeg?width=300&name=Group%20of%20young%20people%20in%20business%20meeting-3.jpeg)
![CX Praxistag CX Praxistag](https://www.i-cem.de/hubfs/03_praxistag.png)
Voice of the Customer (VoC)
Customer Journey Management
Tauchen Sie ein in die Welt der Customer Journeys und lernen Sie bewährte Methoden kennen, um die Kundeninteraktionen entlang ihrer gesamten Reise zu designen, zu analysieren und zu optimieren.
Warum teilnehmen
- Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und lernen Sie direkt von Experten auf diesem Gebiet.
- Nutzen Sie konkrete Methoden und Beispiele, die Ihnen helfen, Ihre Customer Experience Strategien erfolgreich umzusetzen.
- Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Voice of the Customer und Customer Journey Management, um nachhaltige Verbesserungen in Ihrer Organisation zu erzielen.
Der CX Praxistag ist mehr als nur ein Event – es ist eine Investition in die Zukunft Ihrer Customer Experience Strategie. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben können!
Das Programm
- 21. November 2024
A1: Von Produktfokus zur exzellenten Kundenerfahrung
Timo Zöller - A1 Telekom AustriaService Excellence? Nicht ohne Journey Management!
Robert Horndasch - cxomni
Kundenstimmen sichtbar machen
Michèle Erhardt - Helvetia Versicherungen Schweiz
Eine Customer Journey Landkarte für das gesamte Unternehmen: So geht´s
Thomas Maiwald-Immer - QuestionPro
Customer Journey Framework: Live, in Farbe und mit VoC-Magie!
Dr. Silke Wiesel - Chiesi Pharmaceuticals
weitere Vorträge folgen ...
![Michèle Erhardt](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Mich%C3%A8le%20Erhardt.jpg?width=300&name=Mich%C3%A8le%20Erhardt.jpg)
![Robert Horndasch](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Robert%20Horndasch.jpg?width=300&name=Robert%20Horndasch.jpg)
![Dr. Silke Wiesel](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Dr.%20Silke%20Wiesel.jpg?width=300&name=Dr.%20Silke%20Wiesel.jpg)
![Thomas Maiwald-Immer](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Thomas%20Maiwald-Immer.jpg?width=300&name=Thomas%20Maiwald-Immer.jpg)
![Timo Zöller](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Timo%20Z%C3%B6ller.jpg?width=300&name=Timo%20Z%C3%B6ller.jpg)
Die Moderatoren
![Harald Henn-1](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Harald%20Henn-1.jpg?width=300&name=Harald%20Henn-1.jpg)
![Peter Pirner](https://6450416.fs1.hubspotusercontent-na1.net/hub/6450416/hubfs/Peter%20Pirner.jpg?width=300&name=Peter%20Pirner.jpg)