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16. Customer Service Week
13 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 13 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des I-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service.
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 24. - 28. November 2025
- Montag, 24. November 2025
- Dienstag, 25. November 2025
- Mittwoch, 26. November 2025
- Donnerstag, 27. November 2025
- Freitag, 28. November 2025
14:00 - 14:30
WebinarWie Technologie den Customer Service in 2026 bewegt
Mit Harald Henn - Marketing Resultant
15:00 - 15:30
WebinarSales-Voicebots im Inbound und Outbound
Mit Roland Ruf - RUF Beratung
10:00 - 10:30
Webinar
Unified CX: Was macht Sprinklr anders – und wie?
Mit Kathrin Barthel und Maximilian Rodiek - infinit.cx
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
Agentic AI im Kundenservice: Vom Ticket-Bearbeiter zur KI-orchestrierten Serviceorganisation
Mit Robert Zeko - TP Infinity Deutschland
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
Voicebots kontinuierlich verbessern - wie geht es?
Mit Kevin Wu - Leaping AI
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
WebinarVon KI-Only bis Fullstack CCaaS, skalieren im eigenen Tempo
Mit Jakob Harder - Talkdesk
10:00 - 10:30
Webinar
Der Weg zum smarten Kundenservice: Einsatz von AI Agents so einfach wie noch nie
Mit Eric Wohlfart und Dominic Pottisch - novomind
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
VoiceBots – Kunden-Erwartungen vs. technischer Status Quo
Mit Frank Sinde - Damovo Deutschland
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
KI-Einführung – so wird Ihre Einführung (k)ein Erfolg
Mit Bettina Pauck - Pauck + partners
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
WebinarKPIs statt Kaffeesatzlesen – Bots im Faktencheck
Mit Patricia Hyland - paulusresult
10:00 - 10:30
Webinar4 von VIER – Praxis-Szenarien für Sprachanalyse & Coaching
Mit Sarah Rickes - VIER
11:00 - 11:30
WebinarVon Modern Work zu Modern Service: Microsofts integriertes Contact Center
Mit Franziska Dempt - Avanade Deutschland
14:00 - 14:30
Webinar
Next Level CX: wenn Technologie uns menschlicher macht
Mit Katharina Schug - Content Guru
11:00 - 11:30
Webinartba
Die Sprecher*innen




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