
Wer RUFt den da an?
In ihrem Podcast sprechen das Team der RUF-Beratung und ausgewählte Gäste über die neuesten Trends im Kundenservice und teilen ihre Erfahrungen aus der Beratungspraxis.
Die aktuelle Folge von "Wer RUFt denn da an"

Über wer RUFt denn da an?
In ihrem Podcast sprechen das Team der RUF-Beratung und ausgewählte Gäste über die neuesten Trends im Kundenservice und teilen ihre Erfahrungen aus der Beratungspraxis.
Erfahren Sie, wie innovative Ansätze und Technologien den Service verbessern, welchen Herausforderungen sich Unternehmen heute stellen müssen und was wirklich zählt, um Kunden zu begeistern.
Ob als Profi im Kundenservice oder einfach aus Interesse: Dieser Podcast bietet Ihnen spannende Einblicke und praktische Tipps aus erster Hand.
Jetzt reinhören und sich inspirieren lassen!
Die letzten Folgen:

Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen