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Anika Tannebaum

Customer Service & Leadership Consulting

... ist führende Beraterin für die Digitalisierung und Leadership im Kundenservice. Mit über 20 Jahren Erfahrung hat sie europaweit erfolgreich Serviceabteilungen aufgebaut, geleitet und Standards gesetzt. Ihre Expertise liegt im Aufbau von Premium-Kundenservice durch Digitalisierung, Optimierung, Skalierung und moderne Führung. Als Vorreiterin in der Branche mit eigener Masterclass unterstützt sie Unternehmen dabei, ihren Kundenservice ganzheitlich zu digitalisieren. 

Als TOP Customer Service Expertin begleitet sie europaweit Unternehmen bei der Digitalisierung des Kundenservice. Mit ihrem Know-How aus über 20 Jahren internationaler Managementerfahrung sowie z.B. dem Aufbau von Kundenservice bei Booking.Com macht sie E-Commerce, Fintech und Insurtech Unternehmen zu Service Champions und unterstützt dabei, kundenzentriertes Denken und Handeln in Unternehmen zu verankern.

Für zufriedene Kunden und herausragenden Service setzt sie neben der Einführung von Ticketsystemen und effizienten Prozessen vor allem auf das Empowerment von Mitarbeitenden und Führungskräften. Denn guter Service braucht nicht nur moderne Technik, sondern vor allem gute Führung. Mit ihrer unverwechselbaren Energie und Leidenschaft für Service schafft sie WOW-Erlebnisse. Ihr Motto: „Let's create moments of WOW!

Anika Tannebaum

Kernkompetenzen

Leadership:
  • Entwicklung von Führungskompetenzen für Teamleiter und Führungskräfte
  • Durchführung von Workshops zu Teambuilding, Kommunikation, Feedback und Premium-Service
  • Top Leadership Executive Coaching und Change Management
  • Strategische Führungskommunikation & Aufbau von High Performance Teams 
  • Keynote Speaker für eine erfolgreiche Servicekultur

Customer Service
  • Aufbau einer kundenzentrierten Unternehmenskultur und Förderung eines Service-Mindsets
  • Einführung von Ticketsystemen und Omni-Channel-Strategien für nahtlose Kundenerlebnisse
  • Erstellung von Workflows und Call Flows zur Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Ganzheitliche Digitalisierung des Kundenservice zur Effizienzsteigerung und Skalierung
  • Implementierung von KPIs zur Performance Steuerung und Aufbau von Dashboards für ein effektives Reporting
Customer service operator talking on the phone

„Gelungener Service ist Marketing der Zukunft und Alleinstellungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit!“

 

 

Anika Tannebaum -Customer Service & Leadership Consulting

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