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Contact Center Summit 2024

Contact Center Summit 2024

9. / 10. Oktober 2024

Contact Center Summit

Der Contact Center Summit 2024 ist ein virtuelles Event speziell für Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter. Es bietet eine Orientierungs- und wertvolle Entscheidungshilfe für Investitionen und strategische Weichenstellungen in 2024.

Die virtuelle Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet. Dialog und Austausch stehen im Fokus.

Group of young people in business meeting
summit-04

Technologie & Automatisierung

Omnichannel Management

On-Premise oder Cloud

AI wirksam nutzen

ChatGPT & Co. im Contact Center

Conversational AI

Chat- und Voicebots

Prozess-Automatisierung

Self-Service optimieren

 

Organisation & Personal

Agent Guidance

Lernen & Weiterbildung

Personal entwickeln & binden

Personaleinsatzplanung

Remote Work

New Work einführen und umsetzen

Wissensmanagement

Recruiting

Kennzahlen im Contact Center

 

 

Das Programm

  • Mittwoch den 18. Oktober
  • Donnerstag den 19. Oktober

Mittwoch den 18. Oktober

Donnerstag den 19. Oktober

Gezielter Austausch und Dialog erfrischend anders

Nutzen Sie die Vorteile unserer virtuellen Eventplattform. Suchen Sie fokussiert nach Themen oder Branchen und finden Sie passende und interessante Gesprächspartner für einen gezielten Austausch. Oder lassen Sie sich in unserem „Icebreaker“ Netzwerkkarussell überraschen und lernen Sie neue Gesprächspartner kennen. Die Plattform auf dem Contact Center Summit bietet für Fachleute eine einfache und erfrischende Art sich zu speziellen Contact Center Themen zu unterhalten. 

Viele Möglichkeiten gezielte Dialoge zu führen:

  • Themenbasierte, branchenbasierte Suche nach passenden Gesprächspartnern und 1:1 Chat/Videochat für gezielten Austausch
  • Icebreaker Netzwerkkarussell für das Knüpfen neuer Kontakte
  • „Suche/Biete“ Pinnwand
  • Expertentische für gezielte Frage /Antwort Sessions im kleinen Kreis

Unsere Partner

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich Contact Center. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

Warum teilnehmen

 

Keynotes, die Präsentation von Leuchtturmprojekten, Strategie-Umsetzungs-Sessions sowie Praxis Know-how Vorträge beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.


Der Contact Center Summit 2024 ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit- und Kostenersparnis sowie die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.


Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Contact Center und Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.

Jetzt anmelden!

 

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