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Customer Service Basics: Omnichannel & WFO

Dienstag, 31.Mai 2022, 9:30 bis 12 Uhr

Warum geht es ?

Customer Service Basics im Wandel: Von der Digitalisierung zur digitalen Transformation, von digitalen Silos zur All-in-One Kommunikationsplattform für den modernen Kundendialog... Die Art und Weise, wie Kunden und Unternehmen miteinander kommunizieren, hat sich in den letzten zwei Jahren grundlegend verändert.

Die Pandemie hat Organisationen aus allen Sektoren dazu veranlasst, neue digitale Lösungen für den Kundendialog einzuführen. Die damit einhergehende digitale Veränderung ist mittlerweile Alltag und „the new normal“. Um in diesem Markt, der sich ständig weiterentwickelt, mithalten zu können, müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihre Prozesse flexibel auf neue Anforderungen angepasst werden. Erfahren Sie in diesem Online-Event, wie das mit Omnichannel-Nutzung und Workforce Optimisation gelingt!

 

Die Agenda

  • Dienstag den 31. Mai 2022

9:30 - 10:00 Uhr

Moderne Omnichannel-Plattformen

Bereits seit Jahren schwirren Wörter wie AI, Omnichannel, Unified Solution, Chatbots und Voicebots durch den Markt. Doch welche Komponenten sind relevant für Sie und Ihr Unternehmen? Und wie sieht so eine Contact Center Architektur überhaupt aus?

Roland Ruf, RUF Beratung

10:00 - 10:30 Uhr

Use Case Omnichannel

Wie können Sie bewährte und neue Kommunikationskanäle auf einer Plattform bündeln und somit eine agenten- und kanalunabhängige Customer Journey darstellen? Mit Integrationen an Drittsystemen erhalten Mitarbeiter im Kundenservice die benötigten Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Michael Roth, Content Guru

10:30 - 11:00 Uhr

Workforce Optimisation

Gemeinsame Diskussion der Aspekte zur Mitarbeiterführung und Möglichkeiten zur effizienten Arbeitssteuerung bei optimaler Unterstützung der Mitarbeiter und gleichzeitigem Fokus auf Kundenzufriedenheit.

11:00 - 11:30 Uhr

Use Case WFO

Ein Tag im Leben einer WFM-Tagessteuerin in einer komplexen Umgebung: 4 Sprachen, über 100 Skills, inkl. Planeinhaltung, Scorecards, QM & Coaching. Mit den richtigen Tools trotzdem machbar. Wir zeigen wie!

Marc Ohlmann, Teletrain

11:30 - 12:00 Uhr

Talk

Roland Ruf, Michael Roth und Marc Ohlmann diskutieren die vorgestellten Customer Service Grundlagen und beantworten Ihre Fragen

Die Referenten

Roland Ruf
Roland Ruf Geschäftsführer - Ruf Beratung
Marc Ohlmann
Marc Ohlmann Teletrain
Michael Roth
Michael Roth Business Development Manager - Content Guru

Event Partner

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