Skip to content
Close up of human hand drawing business plan with chalk

Expertennetzwerk

  • Mission
  • Manifest

Wir vernetzen CX Professionals.

Unser breites Netzwerk an qualifizierten und komplementären Fachberatern und Partnern schafft die Grundlage für fachlichen Austausch mit Peers und neue Kooperationsmöglichkeiten für Ihr Business. 

Wir stehen für eine ganzheitliche Sicht auf Customer Experience Management und Customer Service

mit klarem Blick auf die Anforderungen der Praxis.

 

Das Expertenteam

kolle
TOUCH
Stefan Kolle CEO Futurelab

… ist Geschäftsführer von futurelab. Er ist ein leidenschaftlicher Innovator. Mit seiner Sicht auf die Dinge und dem richtigen Gespür für die Themen von morgen, findet er neue Wege, die Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen. 

Stefan Kolle CEO Futurelab
Peter Pirner
TOUCH
Peter Pirner Podcast Host

… ist Partner des i-CEM und Berater für CX Management. Er bearbeitet Customer Experience Management in all seinen Facetten, strategisch und operativ, analytisch und umsetzungsorientiert, aus technologischer oder Organisationsentwicklungssicht.

 

Peter Pirner Podcast Host
Michael Paulus
TOUCH
Michael Paulus CEO Paulusresult

… ist Geschäftsführender Gesellschafter der paulusresult GmbH. Seit der Erfindung des NPS hat er zunächst als Serviceleiter bei GE Healthcare und als Geschäftsführer bei Ericsson die NPS-Methodik erfolgreich eingeführt. Seit 2011 hilft er mit der paulusresult GmbH mittelständischen Unternehmen und Konzernen dabei, erfolgreiche und effiziente CX-Programme aufzusetzen. 

Michael Paulus CEO Paulusresult
Marc Ohlmann
TOUCH
Marc Ohlmann Beratung - TeleTrain

... arbeitet seit 2006 bei der Tele`Train Software GmbH, und ist dort in einer Doppelfunktion Berater für WFM- und QM-Themen sowie verantwortlich für den Vertrieb der Verint-WFO-Suite im Direktgeschäft.

Insgesamt bringt er 20 Jahre Erfahrung mit Contact-Center-Software-Lösungen mit, ebenso Praxisnähe aus der Beratung von über 80 Firmen in 150 Schulungen. Nach dem Wechsel zu Tele`Train erweiterte er seine WFM-Kernkompetenzen um die Themen Scorecards, Quality Monitoring sowie Sprachanalyse.

Marc Ohlmann Beratung - TeleTrain
Content Einstellungen Optimieren VeröffentlichungsoptionenNEU
TOUCH
Bettina Pauck Geschäftsführerin pauck + partners

Bettina Pauck ist seit über 15 Jahren Expertin für Customer Service. Bereits seit 2006 leitet sie die Dienstleistersteuerung großer Unternehmen (z.B. eBay Europe) bzw. trainiert die Teams ihrer Auftraggeber.

Bettina Pauck Geschäftsführerin pauck + partners
Business team solving a problem in the office
Excellence on Black-Golden Watch Face with Closeup View of Watch Mechanism.
Idea exchange concept. Ideas agreement Investing in business innovation and financial commerce backing of creativity. Open lightbulb icon with gear mechanisms. Funding potential innovative growth
GET IN TOUCH

LET'S HAVE A CHAT AND TALK ABOUT YOU