Michael Paulus
Geschäftsführer paulusresult
… verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Experience Management und versteht die Herausforderungen im Kundenservice wie kaum ein anderer. Als Lösungspartner der Marktführer entwickeln er und sein Team von paulusresult. für ihre Kunden maßgeschneiderte Strategien, die Technologie, Mitarbeitende und Unternehmensziele harmonisch vereinen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Besonders in den Bereichen Customer Experience, Customer Service und Kostenoptimierung hat Michael zusammen mit seinem Team in über 100 Projekten Unternehmen unterstützt, ihre Effizienz zu steigern und wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Dabei setzen sie auch auf führende KI-Lösungen, um Herausforderungen der Kunden noch effektiver zu lösen.
Michael und sein Team legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und individuelle, passgenaue Strategien zu entwickeln, die die Ziele und Werte des Unternehmens widerspiegeln.
Die Lösungen sind praxisorientiert: Komplexe Technologien werden von paulusresult. so erklärt, dass sie für alle Beteiligten verständlich sind. Michael und seine Experten arbeiten eng mit Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass die eingesetzten Systeme nicht nur auf dem Papier gut aussehen, sondern auch echten Mehrwert in der Praxis bieten. Das Ergebnis sind verbesserte Kundenbeziehungen, optimierte Kostenstrukturen und motivierte Teams.

Kernkompetenzen
- CX Management
- Customer Service
- Kostenoptimierung
- Technologieauswahl
- Contact Center
- Prozessoptimierung
- Digitale Transformation
- Systemunabhängige Beratung
- Automatisierung

„Im Kundenservice steckt viel Energie und Agilität, das spüre ich Tag für Tag meinen Projekten.“
Artikel von Michael Paulus
Kostenoptimierung im Kundenservice
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