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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

Mangel an Softwareentwicklern: Wie "No-Code" das Contact Center der Zukunft prägen wird

Mittwoch den 19. Oktober 11:00 - 11:30 Uhr

Es ist mittlerweile bekannt, dass es einen großen, internationalen Mangel an Softwareentwicklern gibt. Tatsächlich gibt es alleine in Deutschland 96.000 unbesetzte IT-Stellen! Die Konsequenzen? Überforderte IT-Fachkräfte, unterirdische Kundenerlebnisse und unzählige stagnierende CX-Projekte.
Damit müssen Sie sich jedoch nicht zufriedengeben!
Erfahren Sie in dem detaillierten Fachbeitrag von Julian Hertzog, CX-Experte und Head of Sales, wie Sie den Konsequenzen des Entwicklermangels mit Hilfe von No-Code Tools kinderleicht entkommen.



Julian Hertzog

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Die Superkraft des proaktiven Kundenservice - ein Richtungswechsel im Contact Center


Donnerstag den 20. Oktober 15:30 - 16:00
 
Optimale Strategien für Ihr Inbound-Callcenter hin oder her - worauf es Ihren Kunden mittlerweile wirklich ankommt, ist der proaktive Kundenservice. Fakt ist, dass ganze 87 % der Kunden einen proaktiven Service erwarten.
Um einen konstant erfolgreichen Outbound-Service zu bieten, benötigen Sie lediglich die passenden technischen Ressourcen. Welche das genau sind und wie Sie diese innerhalb einer einzigen Software effektiv verwalten, veranschaulicht Julian Hertzog, CX-Experte und Head of Sales von babelforce.

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babelforce ist die No-Code-Plattform zur Gestaltung und Automatisierung von Kommunikationsprozessen. Unsere No-Code Technologie ermöglicht es auch Nicht-Entwicklern, jeden integrierten Kommunikationsprozess einfach, schnell und ressourcenschonend umzusetzen. Unternehmen nutzen unsere Plattform zur Bereitstellung von Kundenservice- und Vertriebslösungen, die Anrufe, SMS, E-Mail und Messaging umfassen.

babelforce verfügt über internationale Teams in Deutschland, Spanien, UK, USA und Brasilien, was zuverlässige Bereitstellungen auf dem gesamten Globus ermöglicht.
Unsere Technologie sowie unser weltweites Netzwerk von Support-Partnern und Telekommunikationsanbietern ermöglichen es uns, Sie dabei zu unterstützen, ein echtes State-of-the-Art Contact Center zu etablieren.

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