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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

Seamless Integration – Warum die 360°-Sicht auf die Customer Journey essenziell für Ihren Kundenservice ist

Mittwoch den 19. Oktober 15:00 - 15:30 Uhr

Fragen an den Kundenservice entstehen an irgendeinem Punkt innerhalb der Customer Journey eines Kunden. Daten über den Kunden und seine bisherigen Touchpoints in der Customer Journey werden von verschiedenen Systemen gehalten (z. B. Shopsystem, OMS, ERP, CRM usw.). Wir zeigen Ihnen, wie diese Daten durch nahtlose Integration für treffsichere Routingentscheidungen verwendet werden können und wie wichtig sie zur Bearbeitung von Kundenanfragen sind.

Stephanie Poreski - novomind





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Microsoft Teams & Contact Center: Mit den richtigen Schnittstellen den Kundenservice optimieren


Donnerstag den 20. Oktober 15:30 - 16:00
 

Agenten im Homeoffice, ein gestiegenes Anfragevolumen, höhere Ansprüche der Kunden und gleichzeitig ein geringeres Budget – die Anforderungen an den Kundenservice sind seit der Corona-Krise höher als je zuvor. Die Lösung heißt Collaboration. Mit den richtigen Tools fördern Sie die Kooperation zwischen Ihren Mitarbeitern und bieten Ihren Kunden einen besseren Service. Erfahren Sie wie Sie die AHT um 30% reduzieren, die Customer Experience deutlich verbessern und gleichzeitig die User Experience und damit die Zufriedenheit der Agenten steigern.

Franziska Dempt - novomind

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Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung und der enge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus der Produktentwicklung und Implementierung. Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand - speziell für Unternehmen im Enterprise-Segment. Das novomind-Portfolio umfasst die standardisierten, flexibel einsetzbaren Softwareprodukte novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT.

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