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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

End2End Customer Service – so gelingt die schnelle Kontaktaufnahme mit Hilfe von Chatbot & Co

Mittwoch den 19.10.2022, 12:30 - 13:00 Uhr

Im Mittelpunkt jeder digitalen Interaktion stehen unsere KundInnen und AnwenderInnen. Innerhalb dieses Szenarios wird die Kontaktaufnahme mittels Chatbot an einen Service Agent demonstriert. Mithilfe der Knowledge Base NICE Expert sucht der Agent gezielt die passende Information und löst diese mittels kollaborativer Integration zu MS Teams mit einem Spezialisten. Schnelle Kontaktaufnahme, intuitive Oberfläche und die innovative Integration zu MS Teams zeigen die SAP Service Cloud von einer neuen Seite.

Sasan Naservafai - Senior Solution Advisor SAP CX

 

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benjamin Kunkel

Raus aus der Customer Service-Hölle mit der 5-Star-Service-Experience

Mittwoch den 19.10.2022, 15:30 - 16:00 Uhr

Guter Kundenservice ist in der Theorie immer ganz einfach, jeder von uns weiß ja auch was er als Endkunde erwarten würde.
Warum ist es also für viele Unternehmen so schwer eine gute, gar eine Fünf-Sterne-Experience zu liefern?
Dazu bedarf es diverse Blickwinkel, denn es sind zum einen die komplexen IT-Landschaften, rechtliche Regularien und grenzen der Software, zum anderen ist es natürlich auch eine Kostenfrage und zu guter Letzt auch der Mensch am Bildschirm, der einer guten Service Experience Steine in den Weg legen kann.
2022 sind viele dieser Hürden aber leichter den je zu nehmen, mit Mut und Innovationsgeist, kommen Sie mit auf eine Reise zur 5-Star-Service-Experience.

Benjamin Kunkel - Head of Midmarket Solution Advisory Experience LoBs CX & HXM, MEE
SAP

 

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SAP Customer Experience verwirklicht die digitale Vision, die Unternehmen auf der ganzen Welt seit Langem verfolgen: die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Für ein erfolgreiches Experience Management wird der menschliche Faktor immer wichtiger. Das ermöglicht SAP CX - ein Portfolio mit integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Commerce, Vertrieb, Service sowie Customer Data, mit der sich Unternehmensprozesse und Produkte zukünftig automatisch an die individuellen Kunden-Erwartungen anpassen lassen. Als Teil des SAP-Gesamtportfolios bieten die Applikationen zudem Funktionen für maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge. Alles mit dem Ziel, die Evolution des Customer Relationship Management konsequent voranzutreiben.

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