Skip to content
CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

Stimmt es eigentlich, dass guter Kundenservice unbezahlbar ist?

Mittwoch den 19. Oktober 14:00 - 14:30 Uhr

Kennen Sie auch das Gefühl, dass die Ansprüche von Kund:innen immer größer werden, doch die Ressourcen im Servicecenter immer knapper? Dann sind Sie in diesem Vortrag genau richtig. Heiter bis wolkig zeigt Ralf Mühlenhöver in dieser Keynote Beispiele, wie Sie den Kundenservice von komplex zu einfach transferieren, von schlecht zu gut, von ergebnislos zu zielführend.So begeistern Sie Ihre Kund:innen mit einfachen Mitteln und schnellen Lösungen.



Ralf_Mühlenhöver_VIER_casual_hochformat

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

FO_RalfNikolai_2022_casual_hochformat

Wo hilft Kolleg:in “Voicebot” wirklich?


Donnerstag den 20. Oktober 10:30 - 11:00
 
Sprachverarbeitung hat viele Facetten. In der Theorie übernehmen Voicebots unterschiedlichste Aufgaben. Diese sind z.B. die Beantwortung häufiger Anfragen wie Öffnungszeiten oder Fillialstandorte oder die Anruf-Vorqualifizierung durch einen natürlich-sprachlichen Dialog. Aber auch die fallabschließende Abwicklung einfacher Anliegen wie etwa Adressänderungen und die Authentifizierung für die Abfrage sensibler Daten ist möglich. Doch was hat sich in der Praxis schon bewährt? VIER Product Owner Ralf Nikolai gibt spannende Insights auch aus Skandinavien.

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

VIER_Logo_orange (RGB)-1

VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Wir verbessern die Customer Experience und die User Experience. Wir kombinieren künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung. Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Unsere intelligenten Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau. Auf der VIER Technologie-Plattform orchestrieren unsere Partner und wir Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!

Zur Agenda des Contact Center Summit 2022

Jetzt zum Contact Center Summit 2022 anmelden!