
Contact Center Summit 2022
19. - 20. Oktober
Stimmt es eigentlich, dass guter Kundenservice unbezahlbar ist?
Mittwoch den 19. Oktober 14:00 - 14:30 Uhr
Kennen Sie auch das Gefühl, dass die Ansprüche von Kund:innen immer größer werden, doch die Ressourcen im Servicecenter immer knapper? Dann sind Sie in diesem Vortrag genau richtig. Heiter bis wolkig zeigt Ralf Mühlenhöver in dieser Keynote Beispiele, wie Sie den Kundenservice von komplex zu einfach transferieren, von schlecht zu gut, von ergebnislos zu zielführend.So begeistern Sie Ihre Kund:innen mit einfachen Mitteln und schnellen Lösungen.

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Wo hilft Kolleg:in “Voicebot” wirklich?
Donnerstag den 20. Oktober 10:30 - 11:00
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VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Wir verbessern die Customer Experience und die User Experience. Wir kombinieren künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung. Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Unsere intelligenten Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau. Auf der VIER Technologie-Plattform orchestrieren unsere Partner und wir Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!