Skip to content
CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

Vortrag:
Customer Experience State of the Art: Cloud-Migration ein nahtloser Prozess
Andreas Mayr
19. Oktober 10:30 - 11:00

Termin vormerken

Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

Content Guru Customer Experience State of the Art: Cloud-Migration ein nahtloser Prozess

Mittwoch den 19. Oktober 10:30 - 11:00 Uhr

Sie sitzen am Steuer, wenn Sie einen Wechsel in die Cloud in Betracht ziehen, ist es jetzt an der Zeit die richtigen Schritte einzuleiten. Migrationen in die Cloud können schnell und einfach zu einem fest definierten Termin durchgeführt werden oder schrittweise an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Jeder Schritt, der in die Cloud migriert wird, wird gemeinsam mit Ihnen geplant, besprochen und erst dann bereit gestellt, wenn Sie Ihre endgültige Freigabe geben. Auch nach der Migration erhalten Sie Trainings, die Ihnen bei der Handhabung helfen.

Andreas Mayr
content guru logo

Als ein Pionier von Omnichannel-Cloud-Lösungen zeigt Content Guru Unternehmen, wie sie nahtlose Kundenerlebnisse kreieren und das Contact Center zeitgetreu und innovativ gestalten. Durch die Hilfe von Content Guru können Unternehmen 360°-Kundenerlebnisse anbieten, die MitarbeiterInnen begeistert und die Kundenzufriedenheit sichtbar steigert.

storm® vereint das bestehende CRM-System mit verschiedenen Kommunikationskanälen in nur einer Plattform und schafft so neben der Kundenzufriedenheit einen großen Mehrwert für Unternehmen.

Zur Agenda des Contact Center Summit 2022

Jetzt zum Contact Center Summit 2022 anmelden!