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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. - 20. Oktober

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Ricki-Neutral_BG

Customer Experience mit Biometrie, Cloud, Voice, Selfservice, Microsoft Teams – geht das überhaupt?


Donnerstag den 20. Oktober 14:00 - 14:30
 
Jedes Unternehmen muss Kosten sparen, sich durch den Kundenkontakt vom Mitbewerb abgrenzen und dafür permanent an innovativen Weiterentwicklungen arbeiten. Das Stichwort hierzu lautet Contact Center as a Service (CCaaS).
Mit der Microsoft Digital Contact Center Platform nutzen Sie alle Funktionen von CCaaS. Stellen Sie sich vor, Ihre Investitionen in Microsoft Produkte wie - Dynamics 365, Power Platform und Microsoft Teams werden fester Bestandteil Ihres Contact Centers, mit dem Sie fortan Kund*innen während ihrer gesamten Customer Lifecycle betreuen können. Wie das am besten gelingt, ohne existierende Investitionen zu verlieren, erfahren Sie in dieser Keynote.

Max. Nötzel - Microsoft Deutschland
Richard Breuer - Nuance
 

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Apple   Google   Office 365   Outlook   Outlook.com   Yahoo

Kommen Sie mit Ihren Kunden und Contact Center Agenten in die Cloud – Ihre Wettbewerber sind schon da

Mittwoch den 19. Oktober 12:00 - 12:30 Uhr

Das moderne Contact Center der Zukunft muss neben den bekannten Kommunikationskanälen weitere Funktionen bieten, damit sowohl Kunden und Mitarbeiter intuitiv, sicher und jederzeit miteinander in Kontakt treten können.

Stellen Sie sich folgendes vor: Herr Müller möchte seine bereits konfigurierte Reise verändern. Mithilfe von Biometrie authentifiziert er sich auf dem entsprechenden Reiseportal, nutzt zunächst den Virtuellen Assistenten für weitere Recherchen und muss nun mit einem Berater sprechen. Dieser klinkt sich ganz einfach per Teams ein und die Reise von Herrn Müller beginnt bereits am Schreibtisch. Klingt reibungslos? Ist es auch, wie das funktioniert erfahren Sie in diesem Best Practice Vortrag unserer Experten.

Max Nötzel - Microsoft Deutschland



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Gemeinsam bieten wir marktführende KI-Lösungen und umfangreiches Branchen-Knowhow, um Ihre größten Herausforderungen zu meistern und Ihre Unternehmenserfolge zu steigern. Mit der Microsoft Digital Contact Center Platform stehen Contact Centern moderne digitale Tools zur Verfügung, um Kunden über Sprach-, Video- und andere digitale Kanäle einzubinden – basierend auf Microsoft Dynamics 365, Microsoft Teams, Microsoft Power Platform und Nuance, dem neuesten Mitglied der Microsoft-Familie.

Nuance ist seit März 2022 ein Unternehmen von Microsoft

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