
Contact Center Summit 2022
19. - 20. Oktober
Umsetzen! So wird Sprachanalyse im Call Center erfolgreich
Donnerstag den 20. Oktober 11:00 - 11:30 Uhr
- wie Sie sicherstellen, dass Ihre Sprachanalyse Lösung auch wirklich die gewünschten Ergebnisse bringt
- was das Geheimnis hinter erfolgreichen Sprachanalyse Projekten ist
- Womit Sie am besten anfangen

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Agenten motivieren & binden mit Sprachanalyse
Donnerstag den 20. Oktober 14:30 - 15:00
wie Sie Sprachanalyse Technologie nutzen um Ihre Mitarbeiter erfolgreich zu machen und sie an Ihr Unternehmen zu binden
so dass Sie dabei den Aufwand für Trainings und Coachings reduzieren
und ein Schritt-für-Schritt Vorgehen, um Ihre Kundenservice Mitarbeiter zu Top Performern zu machen.
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Sie fragen sich, wie Sie Ihre engagierten Mitarbeiter halten? Sie möchten das Thema digitale Transformation Ihres Contact Centers angehen? Dann sind Sie bei paulusresult richtig.
Kennzahlen wie den NPS und die AHT verbessern, Mitarbeiter im Contact Center motivieren & binden und gleichzeitig die Kosten senken: Dafür bekommen Sie bei paulusresult Customer Experience Technologien und künstliche Intelligenz von internationalen Marktführern. Kombiniert mit Beratung & Implementierung aus Deutschland.
Schwerpunkte sind Sprachanalyse, Robotic Process Automation, Workforce Management und biometrische Authentifizierung. 2011 gegründet und mit Sitz in Zweibrücken betreuen wir Konzerne und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.