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Customer Service Summit 2023

Customer Service Summit 2023

Prof. Dr. Peter Gentsch 

26. April 2023
Keynote 26. April 9:00 - 9.30 Uhr

Was Conversational Automation für den Customer Service 2023 bringt

Von der Trendhysterie ChatGPT zu konkreten Einsatzfeldern für im Customer Service. Welche Prozesse lassen sich automatisieren? Wie können Service-Mitarbeiter unterstützt werden? Was kommt Neues in 2023? Was ist relevant? Wo sind die Grenzen?
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Vortrag 26. April 11:30 - 12:00 Uhr

Praxis Check für Conversational Automation im Service

Konkrete Anwendungszenarien und Uses Cases für den Customer Service:
•    Wo liegt das Automatisierungspotential (Automation), wo das Unterstützungspotential (Augmentation)?
•    Was lässt sich wie erfolgversprechend umsetzen?
•    Welches Modell ist am besten geeignet? ChatGPT oder doch Modelle von Google oder Meta? Ggf. auch deutsche oder europäische Lösungen nutzen?
•    Make or Buy?
•    Welche rechtlichen Aspekte müssen berücksichtig werden.
•    Was ist das richtige Vorgehensmodell?

Reality Check Ahead road sign with sun background
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