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cx 2024

CX Dialog 2024

21. Februar 2024

CX Dialog 2024

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2023 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

 

Customer Experience in turbulenten Zeiten. Wir zeigen Ihnen wie Sie Kundennähe und Kundenerlebnisse in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten schaffen können.  Wie erfolgreiche Customer Experience Strategien sich wirtschaftlich messbar in den Unternehmensergebnissen widerspiegeln. Wir zeigen die relevanten CX-Trends und geben Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

 

Happy student using laptop in campus

 

Die Themen

  • Vorstellung des CEX Trendradar 2024
  • Customer Journey Management/Mapping
  • Customer Data Platforms
  • Customer Insights
  • CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung
  • KPI´s und ROI von CX Strategien
  • Multiexperience Management
  • Leuchtturm-Projekte
  • Software Lösungen, Methoden, ...

 

 

Warum teilnehmen

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 

Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern läßt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.

Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 



 

Das Programm

  • Mittwoch den 24. Februar 2024

09:00 - 10:00 Uhr

Vorstellung CEX Trendradar 2023

Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn

10:00 - 10:30 Uhr

10:30 - 11:00 Uhr

11:00 - 11:30 Uhr

Parallele Sessions

11:30 - 12:00 Uhr

12:00 - 12:30 Uhr

12:30 - 13:00 Uhr

13:00 - 13:30 Uhr

Mittagspause - Expertentische

13:30 - 14:00 Uhr

14:00 - 14:30 Uhr

14:30 - 15:00 Uhr

15:00 - 15:30 Uhr

15:30 - 16:00 Uhr

Expertentische

Die Sprecher

Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
Harald Henn CEO - Marketingresultant

Unsere Partner

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich CX. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

Jetzt anmelden