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CX Praxistag

CX Praxistag 2024

21. November

Customer Experience in Aktion

Der CX Praxistag ist ein eintägiges Event, das sich gezielt an Customer Experience Verantwortliche, Customer Journey Manager und Voice of the Customer Leiter richtet. Mit einem Fokus auf die praktische Umsetzung und das Kennenlernen von Methoden und Systemen, den Fallstricken bei der Umsetzung in die Praxis, bietet diese Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, mit ausgewiesenen Experten zu den beiden Schwerpunktthemen Voice of the Customer und Customer Journey Mapping zu sprechen und Kenntnisse zu vertiefen.

 

Group of young people in business meeting-3
CX Praxistag

Voice of the Customer (VoC)

Erfahren Sie, wie Sie die Stimme des Kunden effektiv erfassen und interpretieren können, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Customer Journey Management

Tauchen Sie ein in die Welt der Customer Journeys und lernen Sie bewährte Methoden kennen, um die Kundeninteraktionen entlang ihrer gesamten Reise zu designen, zu analysieren und zu optimieren.

Warum teilnehmen

  • Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und lernen Sie direkt von Experten auf diesem Gebiet.
  • Nutzen Sie konkrete Methoden und Beispiele, die Ihnen helfen, Ihre Customer Experience Strategien erfolgreich umzusetzen.
  • Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Voice of the Customer und Customer Journey Management, um nachhaltige Verbesserungen in Ihrer Organisation zu erzielen.

Der CX Praxistag ist mehr als nur ein Event – es ist eine Investition in die Zukunft Ihrer Customer Experience Strategie. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben können!

Das Programm

  • 21. November 2024

09:00 - 09:30 Uhr

Gesamtschau Voice of the Customer und Customer Journey Management

Harald Henn - Marketing Resultant und Peter Pirner - CX-Talks

09:30 - 10:00 Uhr

A1: Von Produktfokus zur exzellenten Kundenerfahrung

Timo Zöller - A1 Telekom Austria

10:00 - 10:30 Uhr

Customer Experience meets reality: Mit Pragmatismus zu einem höheren NPS

Eldin Thomas - R+V Versicherung

10:30 - 11:00 Uhr

Service Excellence? Nicht ohne Journey Management!

Robert Horndasch - cxomni

11:00 - 11:30 Uhr

Kundenstimmen sichtbar machen

Michèle Erhardt - Helvetia Versicherungen Schweiz

11:30 - 12:00 Uhr

Eine Customer Journey Landkarte für das gesamte Unternehmen: So geht´s

Thomas Maiwald-Immer - QuestionPro

TBA

Medallia

12:00 - 12:30 Uhr

Podiumsdiskussion

Mit Peter Pirner und drei weiteren Gästen

12:30 - 13:00 Uhr

TBA

Genesys

Customer Journey Framework: Live, in Farbe und mit VoC-Magie!

Dr. Silke Wiesel - Chiesi Pharmaceuticals

13:00 - 13:30 Uhr

Maximieren Sie den ROI Ihrer Voice-of-the-Customer-Programme

Stefan Kolle - Futurelab, Member of infinit.cx group 

13:30 - 14:00 Uhr

TBA

Generali Versicherung

CX-Insights in Gold verwandeln: Der ATOSS Blueprint zur Verankerung von VoC-Systemen

Oliver Kern - SKOPOS CONNECT GmbH & Stefan Koch - ATOSS Software SE

14:00 - 14:30 Uhr

Customer Journey Management - Die richtigen Dinge tun

Christine Krimmel - CX Agentur

14:30 - 15:00 Uhr

TBA

Peter Frost - AOK Baden-Württemberg

15:00 - 15:30 Uhr

Customer Journey Mapping in der Praxis – „Become a B2B customer”

Sandra Wohlfart und Gudrun Graf - Nespresso Österreich

15:30 - 16:00 Uhr

Visualisieren, automatisieren, orchestrieren: CJM im Praxiseinsatz

Stefan Müller und Thomas Greiner - Quadient CXM Germany GmbH

16:00 - 16:30 Uhr

CX Praxistag Abschluss

Mit Peter Pirner und Harald Henn

Mit Vorträgen von

Christine Krimmel
Christine Krimmel Geschäftsführung - CX Agentur
Eldin Thomas
Eldin Thomas Abteilungsleiter Customer Experience - R+V Versicherung
Gudrun Graf
Gudrun Graf B2B Senior Communication & Product Specialist - Nespresso Österreich
Michèle Erhardt
Michèle Erhardt Head Market Intelligence - Helvetia Versicherungen Schweiz
Oliver Kern
Oliver Kern Geschäftsführer - SKOPOS CONNECT
Robert Horndasch
Robert Horndasch CEO - cxomni
Sandra Wohlfart
Sandra Wohlfart Senior Customer Experience & Customer Feedback Specialist - Nespresso Österreich
Dr. Silke Wiesel
Dr. Silke Wiesel Head of CX in CEE&HUB - Chiesi Pharmaceuticals
Stefan Koch
Stefan Koch Head of Account Based Marketing - ATOSS Software
Stefan Kolle
Stefan Kolle CEO - Futurelab - Member of infinit.cx group
Stefan Müller (1)
Stefan Müller Enterprise Sales Manager - Quadient CXM
Thomas Greiner (1)
Thomas Greiner Senior Solution Architect - Quadient CXM
Thomas Maiwald-Immer
Thomas Maiwald-Immer Managing Director DACH/PL - QuestionPro
Timo Zöller
Timo Zöller Head of Customer Interaction - A1 Telekom Austria

Die Moderatoren

Harald Henn-1
Harald Henn CEO - Marketing Resultant
Peter Pirner
Peter Pirner Speaker & Moderator - Cx Talks

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