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face of customer support

10. Customer Service Week

21. - 25. November 2022

16 Webinare rund um das Thema Customer Service

In den 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service

Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.

 Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.

 
 

Das Programm 21. - 25. November

  • Montag 21. November 2022
  • Dienstag 22. November 2022
  • Mittwoch 23. November 2022
  • Donnerstag 24. November 2022
  • Freitag 25. November 2022

14:00 - 14:30

Webinar

How to select a Global Contact Center Platform of the Future – Customer Case

Roland Ruf - Ruf Beratung

Zur Aufzeichnung

 

 

15:00 - 15:30

Webinar

Der Markt der Lösungsanbieter 2022

Harald Henn - marketingresultant

Zur Aufzeichnung

 

10:00 - 10:30

Webinar

30% Kostenersparnis: Wie Sie mit digitaler Dokumentenbearbeitung Ihre Kosten senken und Ihren Kundenservice optimieren

Franziska Dempt - novomind

Zur Aufzeichnung

 

 

11:00 - 11:30

Webinar

Engagierte, motivierte Agenten & noch bessere Performance für Ihr Contact Center

Christiane Liebe - paulusresult

Zur Aufzeichnung

14:00 - 14:30

Webinar

Wie Sie Ihren Serviceanspruch definieren und einen einzigartigen Kundenservice entwickeln können

Kai Riedel - customer.consulting

Zur Aufzeichnung

 

15:00 - 15:30

Webinar

Wie Sie mit WFM ein Drittel Ihrer Zeit sparen können

Marc Ohlmann - TeleTrain

Zur Aufzeichnung

10:00 - 10:30

Webinar

Wie gelingt besserer Service mit Omnikanal?

Michael Sann - infinit.cx

Zur Aufzeichnung

 

11:00 - 11:30

Webinar

Kontinuierliche Transformation im Customer Service

Sascha Wollenberg 

 

14:00 - 14:30

Webinar

Hast Du deine Automatisierungs-Use Cases schon gefunden oder suchst Du noch danach? Wir finden Sie automatisch

Stefan Kovacs - CCT  

Chris Karagiannis – NICE

Zur Aufzeichnung

15:00 - 15:30

Webinar

Wie schafft man 150 Millionen Konversationen pro Jahr, in vier verschiedenen Sprachen, Rund-um-die-Uhr?

Jürgen Schick, Bucher + Suter 
Christian Charbonnier, Cognigy 

Zur Aufzeichnung

10:00 - 10:30

Webinar

Automatisierung, die rockt - so begeistern Sie Ihre Kund:innen und Agent:innen

Thomas Döschl - VIER

Zur Aufzeichnung

11:00 - 11:30

Webinar

Standard vs. Customizing - die Strategie zur passenden Omnichannellösung

Sebastian Quart - converneo

Zur Aufzeichnung

14:00 - 14:30

Webinar

Telefonate und digitale Kontakte automatisieren! Wie jetzt, das geht so einfach?

Ingo Brod und Umang Shah - Kore.ai

Zur Aufzeichnung

15:00 - 15:30

Webinar

Pflicht oder Kür? Service-Automatisierung mit IVR und VoiceBots

Stefan Riesel - CreaLog

Zur Aufzeichnung

10:00 - 10:30

Webinar

Kundenservice Trendbarometer 2022 - aktuelle Ergebnisse

Matias Musmacher - O'Donovan Consulting

Zur Aufzeichnung

11:00 -11:30

Webinar

Trends im Contact Center: Vorstellung der Studienergebnisse

Roland Ruf - Ruf Beratung

Ralf Mühlenhöver - VIER

Frank Sinde - Damovo

Zur Aufzeichnung

Die Sprecher

Matias Musmacher
Matias Musmacher Vorstand - O`Donovan Consulting
Harald Henn
Harald Henn CEO - Marketing Resultant

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Kai Riedel
Kai Riedel Geschäftsführer - customer.consulting

 

 

xMichael-Paulus_bearbeitet
Michael Paulus CEO - Paulusresult
Marc Ohlmann
Marc Ohlmann Berater / Vertrieb - TeleTrain
Roland-Ruf RUF Beratung
Roland Ruf CEO - Ruf Beratung
Stefan Riesel
Stefan Riesel Key Account Manager - CreaLog
Thomas Döschl
Thomas Döschl Sales Manager - VIER
Franziska Dempt
Franziska Dempt Senior Business Development Manager - novomind
Stephanie Poreski
Stephanie Poreski Customer Success Manager - novomind
Michael Sann
Michael Sann Lead Consultant Presales - infinit.cx
Ingo Brod
Ingo Brod Sales Director - Kore.ai
Frank Sinde
Frank Sinde Manager Consulting - Damovo
Ralf Mühlenhöver
Ralf Mühlenhöver Head of Product Strategy and Marketing - VIER

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