100% CX – die Bestandskundenkommunikation von Ihnen und Ihren Wettbewerbern aus Kundensicht
Montag den 9. Februar 16:00 - 16:30 Uhr
In den meisten Unternehmen ist die Kommunikation mit den eigenen Kunden eine Blackbox. Zwar wird jede einzelne Maßnahme überprüft und freigegeben – aber wie wirkt die gesamte Kommunikation auf die Kunden? Ist sie fehlerfrei, konsistent und schlüssig?
Wie kommunizieren ausgewählte Wettbewerber mit ihren Kunden? Machen sie Dinge anders oder besser?
Wir mappen sowohl die Bestandskundenkommunikation Ihres Unternehmens, als auch die von ausgewählten Wettbewerbern. Wir schaffen damit Transparenz und leiten Handlungsempfehlungen für eine Optimierung Ihrer Kommunikation ab. Für eine bessere CX, eine bessere Conversion Ihrer Maßnahmen, mehr Umsatz und mehr Kundenloyalität.
Teilnehmende erhalten einen Einblick, was für wertvolle Insights mit unserer Erhebungsmethode generiert werden und wieviel Mehrwert durch dieses Plus an Transparenz auch für Sie zu heben ist.
Mit Matthias Dehn - Iskander Business Partner
