
11. Customer Service Week
16 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 19. - 23. Juni
- Montag 19. Juni 2023
- Dienstag 20. Juni 2023
- Mittwoch 21. Juni 2023
- Donnerstag 22. Juni 2023
- Freitag 23. Juni 2023
14:00 - 14:30
Webinar
ChatGPT & Automatisierung: Game-Changer für Ihren Customer Service?
Franziska Dempt & Aykut Özdemir - novomind
15:00 - 15:30
Webinar
ChatGPT und LLMs im Customer Service – Was ist Utopie, was ist real?
Ingo Brod - Kore.ai
10:00 - 10:30
Webinar
ChatGPT - Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterengagement erhöhen
Ralf Mühlenhöver - VIER
11:00 - 11:30
Webinar
Besserer Kundenservice mit Cloud-Telefonie: warum und wie?
Marcus Lill - Deliberate
14:00 - 14:30
Webinar
Kunden binden und Wertschöpfung steigern mit Product-as-a-Service
Kai Riedel - Customer.Consulting
15:00 - 15:30
Webinar
Bright like a diamond: 5 Prinzipien um im Customer Service zu glänzen
Silvana Buljan - bond
10:00 - 10:30
Webinar
Daten nutzen, Kunden individuell bedienen – überfällig!
Roland Ruf - Ruf Beratung
11:00 - 11:30
Webinar
ChatGPT & Co im Kundenservice – was geht und was noch nicht?
Benjamin Gebauer - infinit.cx
14:00 - 14:30
Webinar
High Tech meets High Touch – Integration von TP GPT in Ihre CX
Sascha Wollenberg - Teleperformance
15:00 - 15:30
Webinar
Community Management – Content ist King aber Dialog Ist Queen
Björn Janich - GKK
10:00 - 10:30
Webinar
Frustfreie Personaleinsatzplanung: Mehr Zeit & Zufriedenheit
Michael Paulus - Paulusresult
11:00 - 11:30
Webinar
Die 5 größten Fails eines WFM-Projekts
Marc Ohlmann - Teletrain
14:00 - 14:30
Webinar
Immer besetzt? Anrufspitzen bewältigen und Standardprozesse smart automatisieren
Stefan Riesel - CreaLog
15:00 - 15:30
Webinar
Messbarer Agenten-Kundenservice in 40 Sprachen
James Parsons - Pipplet
9:00 - 9:30
Webinar
Vollautomatische telefonische Bestellannahme via Conversational AI Phonebot
Uwe Richter - HSE und Ben Ellermann - MUUUH! Next
10:00 - 10:30
Webinar
Strategien zum Managen von Remote-Arbeitskräften für Wachstum und Flexibilität
Dr. Dario Remmler – Yoummday
Die Sprecher
Unsere Partner
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