
9. Customer Service Week
22 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 22 den kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 20. - 24. Juni
- Montag 20. Juni 2022
- Dienstag 21. Juni 2022
- Mittwoch 22. Juni 2022
- Donnerstag 23. Juni 2022
- Freitag 24. Juni 2022
10:00 - 10:30
Webinar
Das kollektive Wissen in Ihrer Organisation optimal nutzen und gleichzeitig die Qualität steigern
Alexander Fischer & Halit Özmen - Verint
11:00 - 11:30
Webinar
Warum Sie WhatsApp in Ihren Omnichannel Customer Service integrieren sollten
Franziska Dempt - novomind
14:00 - 14:30
Webinar
Kundenservice Trendbarometer 2022
Matias Musmacher - O´Donovan Consulting
15:00 - 15:30
Webinar
Der Markt der Lösungsanbieter 2022
Harald Henn - marketingresultant
9:00 - 9:30
WebinarAuthentifizierung durch Voicebots - Möglichkeiten und Grenzen
Michael Pahlke & Ralf Nikolai - VIER
10:00 - 10:30
Webinar
Vom Touchtone zum Semantic Self Service
Stefan Riesel - CreaLog
11:00 - 11:30
Webinar
True Service Excellence – Mythos oder Möglichkeit?
Kai Riedel - Customer.Consulting
14:00 - 14:30
Webinar
Mindestlohnanpassung – Bei gleicher Qualität das Budget halten!
Sascha Wollenberg - Teleperformance
15:00 - 15:30
Webinar
Praxisbeispiel Call Monitoring mit KI: Raus aus der Sysiphusarbeit!
Michael Paulus - paulusresult
9:00 - 9:30
Webinar
Moderner Kundenservice auf Online Marktplätzen
Christian Driehaus - gominga
10:00 - 10:30
Webinar
Die HR-Prozesse im Contact Center
Thomas Ulrich & Roland Ruf - Ruf Beratung
11:00 - 11:30
Webinar
NICE und Verint Sprachanalyse - Vergleich
Michael Paulus - paulusresult
14:00 - 14:30
Webinar
Wissensmanagement – Killerfeature oder Hygienefaktor für die Mitarbeitermotivation?
Thomas Sprater und Quirin Plenk - infinit.cx
15:00 - 15:30
Webinar
Krieg, Lieferprobleme, Energiepreise – Customer Service in Krisenzeiten
Silvana Buljan - Buljan & Partners
9:00 - 9:30
Webinar
Online Reviews & Fragen - NUR ? ein weiterer Kanal in der “Omnichannel”-Landschaft?
Sandra Stricker - gominga
10:00 - 10:30
Webinar
Dank KI nie wieder wichtige Kundennachrichten verpassen
Alexandra Maybaum + Sylke Dörr - Sematell
11:00 - 11:30
Webinar
Digitales Qualitätsmanagements im Kundenservice
Thomas Friedrich - opentext
14:00 - 14:30
Webinar
Ist Customizing bei Cloud CC Lösungen noch möglich?
Daniela Dilger & Frank Sinde - Damovo
15:00 - 15:30
Webinar
Das ultimative KI-Werkzeug für den Customer Service 3.0
Stefan Kovacs - CCT
9:00 - 9:30
Webinar
Tschüss EXCEL! So bringen Sie Ihre Personaleinsatzplanung auf die richtige Spur
Verena Ehbrecht - converneo ASSIST Digital
10:00 - 10:30
Webinar
Leistungsmanagement im WFM – positive Verstärkung für Ihre Mitarbeiter
Marc Ohlmann - TeleTrain
11:00 -11:30
Webinar
Kundenservice: von den Basics zur Begeisterung - was Kunden wirklich wollen
Jens Leucke - Freshworks
Die Sprecher


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