Bettina Pauck
Geschäftsführerin pauck + partners
… ist seit 20 Jahren in der Beratung tätig. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in Aufbau und Optimierung von Customer Operations im B2B und B2C Umfeld wie auch im B2B2C.
Seit 15 Jahren ist sie als Beraterin in diesem Themenbereich tätig. In ihren Beratungsmandaten setzt sie ihre operativen Erfahrungen aus Startups, Mittelstand und Konzernstruktur in Verbindung mit einer fundierten Methoden- und Fachkompetenz ein. Der Fokus ihrer Beratungskompetenz liegt auf dem Aufbau von Outsourcing Kooperationen und auf der Dienstleistersteuerung.
In ihrer Laufbahn war Frau Pauck überwiegend in leitender Funktion bei namhaften Energieversorgern, Finance und Touristik Unternehmen tätig. Ihre Beratungskompetenz hat sie bei Accenture in der Unternehmensberatung erworben. Mit einer stark ausgeprägten Umsetzungskompetenz hat Bettina Pauck eine große Zahl strategischer und innovativer Projekte in die Operative Realität implementiert.
Kernkompetenzen
- Strategie im Customer Service
- Analyse von komplexen Strukturen
- Dienstleistersteuerung
- Verträge und Verhandlungen
„Im Kundenservice steckt viel Energie und Agilität, das spüre ich Tag für Tag meinen Projekten.“