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CCS 2022-comp

Contact Center Summit 2022

19. / 20. Oktober 2022

Contact Center Summit 2022

Die Transformation der Contact Center in einer sich wandelnden Welt bringt viele Herausforderungen mit sich. Organisatorisch, technologisch und nicht zuletzt für die Mitarbeiter wird sich vieles ändern. Und ändern müssen. Veränderte Rahmenbedingungen erfordern neue Lösungsansätze um das Contact Center fit zu machen für die Zukunft.

Der Contact Center Summit zeigt die sich abzeichnenden Trends auf und welche Auswirkung die hochdynamische Entwicklung auf Organisation, Prozesse und Technologie haben wird. Virtuelle Arbeitsformen, Automatisierung, Digitalisierung, Cloud und nicht zuletzt sich ändernde Kundenerwartungen sind Brennpunkte für Contact Center Verantwortliche. Vor diesem Hintergrund bietet der Contact Center Summit am 19. Und 20. Oktober Orientierung und zeigt Lösungsansätze.

Die Themen

Transformation des Contact Centers in einer sich wandelnden Welt

Wie Sie Customer Experience und Customer Service Strategien im Contact Center nachhaltig und wirksam verankern.

Automatisierung und Digitalisierung

Welche Auswirkungen auf die Contact Center zu erwarten sind und wie Sie die Entwicklung nutzbringend einsetzen können

 

Mitarbeiter der Zukunft

Wie Sie Mitarbeiterengagement, Verringerung der Personalfluktuation und die Entwicklung von Zukunftsstrategien für die Organisations- und Arbeitsformen in den Griff bekommen

Contact Center Technologie

Von Omnichannel, über Chatbots bis zu Wissensmanagement. Was Sie wirklich benötigen und wie Sie eine integrierte Contact Center IT-Landschaft aufbauen sollten

 

Warum teilnehmen? 

Sie lernen die Entwicklungen einzelner Contact Center Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen. 

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Contact Center -Umsetzungsstrategie bewerten 

Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft machen

Für Mitarbeiter aus Unternehmen, Institutionen ist die Teilnahme kostenfrei. Für Mitarbeiter von Softwareanbietern, Systemintegratoren und Beratungsunternehmen, die mit Ihren Angeboten auf die Zielgruppe der Veranstaltung abzielen, beträgt die Teilnahmegebühr € 1.895,—
 
 
 
 
 

Agenda

  • Das Programm auf einen Blick
  • Dienstag den 19. Oktober
  • Mittwoch den 20. Oktober

Dienstag 20. Oktober

9:00 - 12:30

Themenblock 1:

Transformation des Contact Centers in einer sich wandelnden Welt

13:30 - 17:00

Themenblock 2:

Automatisierung und Digitalisierung

Mittwoch 20. Oktober

9:00 - 12:30

Themenblock 3:

Mitarbeiter der Zukunft

13:30 - 17:00

Themenblock 4:

Contact Center Technologie

9:00 - 12:30

Transformation des Contact Centers in einer sich wandelnden Welt.

13:30 - 17:00

Automatisierung und Digitalisierung

9:30 - 12:00

Themenblock 3:

Mitarbeiter der Zukunft

13:30 - 17:00

Themenblock 4:

Contact Center Technologie

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