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Contact Center Summit 2023

18. / 19. Oktober 2023

Contact Center Summit

Der Kompass für Contact Center Verantwortliche: Was 2024 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

Der Contact Center Summit 2023 ist ein virtuelles Event speziell für Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter. Es bietet eine Orientierungs- und wertvolle Entscheidungshilfe für Investitionen, Praxis Know-how, Optimierungen und strategische Weichenstellungen in 2024.

 

 

 

Die Themen

  • Wirksame Methoden gegen den Fachkräftemangel
  • AI und Digitalisierung: Balance zwischen Effizienz und Kundenorientierung
  • Neue Methoden und Systeme für Qualitäts- und Wissensmanagement
  • Operative Contact Center Exzellenz Strategien 
  • Wege in die Cloud – CCaaS, aber wie?
  • Automatisierung: Wie Chatbots und Self-Services entlasten können und wo die Grenzen liegen
  • Remote work, Integration des Back Office in das Contact Center
  • Wildwuchs IT-Systemlandschaft: Wie CRM und Customer Service Anwendungen erfolgreich integriert werden
  • Weiterbildung und Coaching: Von Microlearning bis Speechanalytics 
  • Contact Center KPI´s und Cockpits: Wie Sie zeitgemäss steuern



 

Warum teilnehmen?

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Contact Center sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen Initiativen und Projekte.
Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Contact Center IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Umsetzungsstrategie bewerten.
 
Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sie Ihr Contact Center effizient und gleichzeitig kundenorientiert managen,  steuern können und welche Kennziffern wirklich erfolgsrelevant sind. 
Der Contact Center Summit wird von langjährig erfahrenen Contact Center Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 

 

 

Unsere Partner

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich Contact Center. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

Jetzt anmelden!

 

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