17. Customer Experience Week
5. - 9. September 2022
16 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management
In 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.
Customer Experience umfasst die Gesamtheit aller Eindrücke und Erlebnisse, die ein Kunde im Dialog mit einem Unternehmen erhält. An jedem Touchpoint und in allen Phasen der Beziehung. Die Customer Experience Week fokussiert sich genau auf dieses Thema: Das Verstehen, Analysieren der Kundenerwartungen und das Gestalten der Erlebnisse an jedem Touchpoint entlang der Kundenreise.
Das Programm
- Montag, 5. September
- Dienstag, 6. September
- Mittwoch, 7. September
- Donnerstag, 8. September
- Freitag, 9. September
14:00 - 14:30
Webinar
Der CEX Trendradar 2022 - Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche
Harald Henn - Marketing Resultant
15:00 - 15:30
Webinar
CX Trendstudie 2022 - Vorstellung der Ergebnisse
Matias Musmacher - O´Donovan Consultimg
10:00 - 10:30
Webinar
So bringen Sie den Rest der Firma dazu CX zu lieben
Michael Paulus - paulusresult
11:00 - 11:30
Webinar
Der wahre Wert des digitalen Bausteins - der Schlüssel zu Ihrem CX-Erfolg
James Riley - Verint
14:00 - 14:30
Webinar
Wie Sie Kundenorientierung in der Unternehmenskultur verankern
Kai Riedel - Customer.Consulting
15:00 - 15:30
Webinar
FAQ Center 2022 – ShortCuts nutzen, Stolpersteine vermeiden
Stephanie Poreski - novomind
10:00 - 10:30
Webinar
Von Insights zu Actions: Die Journey Map zum Leben erwecken
Thomas Schäffer & Pia Jakobson - cxomni
11:00 - 11:30
Webinar
5 Maßnahmen für erfolgreiche CX Programme
Jakov Cavar - confirmit
14:00 - 14:30
Webinar
Employee Experience - Empathie trifft auf Technologie
Verena Ehbrecht - converneo
15:00 - 15:30
Webinar
Weniger Mitarbeiterflucht und Kosten dank glücklicher Kunden
Stefan Kolle - Futurelab
10:00 - 10:30
Webinar
Optimale Personalisierung mit Customer Journey Orchestration
Benjamin Gebauer und Stefan Kolle - infinit.cx group
11:00 - 10:30
Webinar
Das Geheimrezept, um Kunden zum Bleiben zu bewegen
Jens Leucke - Freshworks
14:00 - 14:30
15:00 - 15:30
Webinar
Kundenzufriedenheit ohne Rätselraten, CX steigern mit KI
Stefan Kovacs - CCT & Christian Charbonnier
10:00 - 10:30
Webinar
Wie Sie sich mit einem VoiceBot die Customer Experience versauen. Oder Kunden glücklich machen.
Stefan Riesel - CreaLog
11:00 - 11:30
Webinar
Digitale Kontakte automatisieren, die besten Anwendungsfälle für Conversational AI
Ingo Brod und Umang Shah - Kore.ai
Die Sprecher
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