19. Customer Experience Week
4. - 8. September 2023
17 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management
In 17 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.
Die Themenbreite ist auch bei der 19. Customer Experience Week beeindruckend: Harald Henn startet gleich am Montag um 14:00 Uhr mit dem CEX Trendradar 2023 und gibt Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche. Bis Freitag sprechen Lösungsanbieter, Technologieführer und Consultants über Themen wie CX-Strategie, Customer Journey, BPO, CX-Tools, Journey Management oder den Sales Cycle. Ein Highlight am Donnerstag um 14:00 Uhr: Susanne Bornemann von OBI und Chantal Regier von Muuuh! Next präsentieren gemeinsam die Phonebots bei OBI.
Das Programm
- Montag, 4. September
- Dienstag, 5. September
- Mittwoch, 6. September
- Donnerstag, 7. September
- Freitag, 8. September
14:00 - 14:30
Webinar
Der CEX Trendradar 2023 - Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche
Harald Henn - Marketing Resultant
15:00 - 15:30
Webinar
Kundenkontakte & Customer Journey: Erfolgreich navigieren
Klaus Carnein - Ruf Beratung
10:00 - 10:30
Webinar
Trotz Kundenfrust mehr verkaufen
Benjamin Gebauer - infinit.cx
11:00 - 11:30
Webinar
Unique Service Proposition – so erreichen Sie eine strategische Alleinstellung für Ihre Customer Experience
Kai Riedel - customer.consulting
14:00 - 14:30
Webinar
Rundum hygge: Wie Sie Ihrem Omnichannel-Geschäft bessere Customer Experience verschaffen
Thomas Döschl und Philipp Meier zu Eissen - VIER
15:00 - 15:30
Webinar
CX loves IT-Support - Der neue BPO Standard
Roman Salem - Teleperformance
10:00 - 10:30
Webinar
Mit der richtigen CX-Tool-Auswahl 60% Kosten sparen
Michael Paulus - paulusresult
11:00 - 11:30
Webinar
Erfolgreiches Journey Management: Das sind die richtigen Tools
Wolfgang Weber - cxomni
14:00 - 14:30
WebinarKürzere Sales Cycle und größere Deals durch Sales Enablement
Stefan Janssen - Seismic
15:00 - 15:30
Webinar
Die Zukunft der CX: Sind Sie auf Veränderungen vorbereitet?
Ernest Krychmar - Freshworks
16:00 - 16:30
Webinar
Optimierung der Call Center-Leistung durch Kundenfeedback in Echtzeit
sandsiv+
10:00 - 10:30
Webinar
Was erfolgreiche CX-Manager auszeichnet
Jakov Cavar - Forsta
11:00 - 10:30
Webinar
Die Macht der KI: Wie VoiceBots als FAQ-Center die CX verbessern
Franziska Dempt - novomind
14:00 - 14:30
Webinar
Phonebots bei OBI – Warenverfügbarkeit und Versandstatus im E-Commerce
Susanne Bornemann - OBI
Chantal Regier - Muuuh! Next
15:00 -15:30
Webinar
Fragen ohne Wissen vs. Wissen ohne Fragen
James Riley - Verint
10:00 - 10:30
Webinar
Einfache Selfservice-Angebote für komplexe Produkte
Heinrich Erkens - MagicManuals®
11:00 - 11:30
Webinar
Ruinieren Sie ihre CX mit ChatGPT! Eine kurze Anleitung in 3 Schritten
Nicolai Jereb - Comfact
Die Sprecher
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