
10. Customer Service Week
16 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 21. - 25. November
- Montag 21. November 2022
- Dienstag 22. November 2022
- Mittwoch 23. November 2022
- Donnerstag 24. November 2022
- Freitag 25. November 2022
14:00 - 14:30
Webinar
How to select a Global Contact Center Platform of the Future – Customer Case
Roland Ruf - Ruf Beratung
15:00 - 15:30
Webinar
Der Markt der Lösungsanbieter 2022
Harald Henn - marketingresultant
10:00 - 10:30
Webinar
30% Kostenersparnis: Wie Sie mit digitaler Dokumentenbearbeitung Ihre Kosten senken und Ihren Kundenservice optimieren
Franziska Dempt - novomind
11:00 - 11:30
Webinar
Engagierte, motivierte Agenten & noch bessere Performance für Ihr Contact Center
Christiane Liebe - paulusresult
14:00 - 14:30
Webinar
Wie Sie Ihren Serviceanspruch definieren und einen einzigartigen Kundenservice entwickeln können
Kai Riedel - customer.consulting
15:00 - 15:30
Webinar
Wie Sie mit WFM ein Drittel Ihrer Zeit sparen können
Marc Ohlmann - TeleTrain
10:00 - 10:30
Webinar
Wie gelingt besserer Service mit Omnikanal?
Michael Sann - infinit.cx
11:00 - 11:30
Webinar
Kontinuierliche Transformation im Customer Service
Sascha Wollenberg
14:00 - 14:30
Webinar
Hast Du deine Automatisierungs-Use Cases schon gefunden oder suchst Du noch danach? Wir finden Sie automatisch
Stefan Kovacs - CCT
Chris Karagiannis – NICE
15:00 - 15:30
Webinar
Wie schafft man 150 Millionen Konversationen pro Jahr, in vier verschiedenen Sprachen, Rund-um-die-Uhr?
Jürgen Schick, Bucher + Suter
Christian Charbonnier, Cognigy
10:00 - 10:30
Webinar
Automatisierung, die rockt - so begeistern Sie Ihre Kund:innen und Agent:innen
Thomas Döschl - VIER
11:00 - 11:30
Webinar
Standard vs. Customizing - die Strategie zur passenden Omnichannellösung
Sebastian Quart - converneo
14:00 - 14:30
Webinar
Telefonate und digitale Kontakte automatisieren! Wie jetzt, das geht so einfach?
Ingo Brod und Umang Shah - Kore.ai
15:00 - 15:30
Webinar
Pflicht oder Kür? Service-Automatisierung mit IVR und VoiceBots
Stefan Riesel - CreaLog
10:00 - 10:30
Webinar
Kundenservice Trendbarometer 2022 - aktuelle Ergebnisse
Matias Musmacher - O'Donovan Consulting
11:00 -11:30
Webinar
Trends im Contact Center: Vorstellung der Studienergebnisse
Roland Ruf - Ruf Beratung
Ralf Mühlenhöver - VIER
Frank Sinde - Damovo
Die Sprecher


.












Unsere Partner











