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CX Dialog 2023

15. Februar 2023

CX Dialog

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2023 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

Customer Experience in turbulenten Zeiten. Wir zeigen Ihnen wie Sie Kundennähe und Kundenerlebnisse in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten schaffen können.  Wie erfolgreiche Customer Experience Strategien sich wirtschaftlich messbar in den Unternehmensergebnissen widerspiegeln. Wir zeigen die relevanten CX-Trends und geben Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

 

 

Die Themen

 

Warum teilnehmen

 

  • Vorstellung des CEX Trendradar 2023
  • Customer Journey Management/Mapping
  • Customer Data Platforms
  • Customer Insights
  • CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung
  • KPI´s und ROI von CX Strategien
  • Multiexperience Management
  • Leuchtturm-Projekte
  • Software Lösungen, Methoden, ...

 

 

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.


Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 

Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern läßt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.

Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 



 

Das Programm

  • Mittwoch den 15. Februar 2023

CEX Trendradar 2023: Das strategische Puzzlestück für Customer Experience?

Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn

Organisational Empathy – So werden Unternehmen empathisch

Dr. Peter Pirner - CX Talks

Kundenzentrierung: Von der Bedeutung der Kommunikation Title

Cyrill Luchsinger, Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung

Enterprise CDP: Spiel Satz und Sieg für datengetriebene CX Strategien

Reyhan Dogan - VP Sales SAP Customer Data Solutions Middle & Eastern Europe

Personalisierung, Individualisierung - Hype? CfiX noch mal!

Georg Blum - Geschäftsführer der 1A Relations GmbH und Herausgeber www.CRM-TECH.WORLD

CX Megatrend 2023: Customer Journey Management Frameworks

Wolfgang Weber - cxomni

Von 0 auf 1.000 Prozent integriert: Perfekte CX mit ACD, Teams & SAP

Simone Krüger - Helvetia Versicherungen
Robin Schier- VIER 

Die Sprecher

Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
Harald Henn CEO - Marketingresultant
Peter Pirner CX - Talks
Cyrill Luchsinger Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung
Georg Blum Georg Blum - Geschäftsführer der 1A Relations GmbH und Herausgeber www.CRM-TECH.WORLD
Wolfgang Weber Wolfgang Weber - Gründer und CEO cxomni
Reyhan Dogan VP Sales SAP Customer Data Solutions Middle & Eastern Europe
Simone Krüger Projektleiterin Betriebsorganisation & Customer Journey Management - Helvetia

Unsere Partner

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich CX. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

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