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CX Dialog 2023

15. Februar 2023

CX Dialog 2023

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2023 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

 

Customer Experience in turbulenten Zeiten. Wir zeigen Ihnen wie Sie Kundennähe und Kundenerlebnisse in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten schaffen können.  Wie erfolgreiche Customer Experience Strategien sich wirtschaftlich messbar in den Unternehmensergebnissen widerspiegeln. Wir zeigen die relevanten CX-Trends und geben Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

 

Image of business friends discussing brainstorming and ideas at meeting inside beautiful modern building place-1

 

Die Themen

  • Vorstellung des CEX Trendradar 2023
  • Customer Journey Management/Mapping
  • Customer Data Platforms
  • Customer Insights
  • CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung
  • KPI´s und ROI von CX Strategien
  • Multiexperience Management
  • Leuchtturm-Projekte
  • Software Lösungen, Methoden, ...

 

 

Warum teilnehmen

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 

Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern läßt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.

Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 



 

Das Programm

  • Mittwoch den 15. Februar 2023

09:00 - 10:00 Uhr

Vorstellung CEX Trendradar 2023

Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn

10:00 - 10:30 Uhr

Wie ein Konzern-CRM den Kundenservice trotz Krise verbessert

Claudia Ohnezorg - Teamleiterin CX im Bereich Digitalisierung

10:30 - 11:00 Uhr

Organisational Empathy – So werden Unternehmen empathisch

Dr. Peter Pirner - CX Talks

11:00 - 11:30 Uhr

Parallele Sessions

Kundenzentrierung: Von der Bedeutung der Kommunikation

Cyrill Luchsinger, Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung

Enterprise CDP: Spiel Satz und Sieg für datengetriebene CX Strategien

Reyhan Dogan - VP Sales SAP Customer Data Solutions Middle & Eastern Europe

11:30 - 12:00 Uhr

Von 0 auf 100 Prozent integriert: Perfekte CX mit ACD, Teams & SAP

Simone Krüger - Helvetia Versicherungen
Robin Schier- VIER 

12:00 - 12:30 Uhr

Personalisierte Customer Journeys & Automatisierung

Stefan Kolle - Futurelab
Benjamin Gebauer - infinit.cx group

12:30 - 13:00 Uhr

Personalisierung, Individualisierung - Hype? CfiX noch mal!

Georg Blum - Geschäftsführer der 1A Relations GmbH und Herausgeber www.CRM-TECH.WORLD

13:00 - 13:30 Uhr

Mittagspause - Expertentische

13:30 - 14:00 Uhr

Mehr Impact mit CX in Zeiten angespannter Budgets

Matthias Kraus - IPSOS

14:00 - 14:30 Uhr

Voice of the Customer – aber richtig, bitte!

Stefan Kolle - Futurelab

14:30 - 15:00 Uhr

Service Design: Kundenzentrierung von der Strategie in die Praxis umsetzen

Holger Moewes - MediaMarktSaturn

15:00 - 15:30 Uhr

CX Megatrend 2023: Customer Journey Management Frameworks

Wolfgang Weber - cxomni

15:30 - 16:00 Uhr

Expertentische

Die Sprecher

Nils Hafner
Prof. Dr. Nils Hafner Hochschule Luzern
Harald Henn
Harald Henn CEO - Marketingresultant
Claudia Ohnezorg
Claudia Ohnezorg Teamleiterin CX im Bereich Digitalisierung - Stadtwerke Bielefeld
Simone Krüger
Simone Krüger Projektleiterin Betriebsorganisation & Customer Journey Management - Helvetia
Holger Moewes
Holger Moewes Head of Customer Experience DE - MediaMarktSaturn
Peter Pirner
Peter Pirner CX - Talks
Cyrill Luchsinger
Cyrill Luchsinger Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung
Georg Blum
Georg Blum Georg Blum - Geschäftsführer der 1A Relations GmbH und Herausgeber www.CRM-TECH.WORLD
Wolfgang Weber
Wolfgang Weber Wolfgang Weber - Gründer und CEO cxomni
Reyhan Dogan
Reyhan Dogan VP Sales SAP Customer Data Solutions Middle & Eastern Europe
benjamin Gebauer
benjamin Gebauer Head of Portfolio Development -infinit.cx
Stefan Kolle
Stefan Kolle CEO - Futurelab
Matthias Kraus Director / Service Line Leader CX Germany - Ipsos

Unsere Partner

Die Veranstaltung richtet sich an Fach - und Führungskräfte im Bereich CX. Die Teilnahme für diese Zielgruppe  ist kostenfrei.

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